Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bossun   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 00:01
Für Calyses Wettbewerb, in dem es darum ging He-Man Charaktere in Cosplay zu stecken, oder Charaktere die wir mögen als He-Man Charaktere auftreten zu lassen. Und wer ist super dafür geeignet? Natürlich Shinigami-Sama als Skeletor!

Die Idee kam mir sofort, als ich den Wettbewerb sah und dank einiger Referenzen war's auch nicht schwer es umzusetzen. Ich hätte auch ungerne Urahara in Kleidung der He-Man Leute gesteckt..

Link zum Wettbewerb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33142

Whoa, das uppen ging ja fix. <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Soul Eater, He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2009-12-03T16:28:23+00:00 03.12.2009 17:28
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz in meinem Wettbewerb. Ich finde deine Idee gut und die Umsetzung ist auch gelungen. Der Widderstab ist toll.
Von: abgemeldet
2009-11-13T17:54:12+00:00 13.11.2009 18:54
Hammer Bild =D
Hast du echt gut hingekriegt *_*
Von:  Toastgeraet
2009-11-08T22:19:20+00:00 08.11.2009 23:19
yeeeaah das geil :D
klasse idee ^^ ich mag das Bild :3