Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternanis   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2009 20:04
sodele... Bild Nr.2 der Widmungsreihe (eins fehlt noch).
Dieses mal für Adora

Ho~lö~le!
Entschuldigung das ich mich seit gut einem Monat nicht gemeldet habe. Aber ich wollte dir unbedingt als nächstes das Bild malen quasi als Dank dafür das du mich wieder mit dem She-Ra-Fieber angesteckt hast. Aber irgendwie ist dadurch auch was von meiner Kindheitserinnerungen flöten gegangen. Obwohl...... so beim recherchieren hab ich gemerkt das ich überhaupt KEINE Erinnerungen mehr an die Serie hab.
Da kamen Figuren zum Vorschein......das......oh mein Gott......ich meine......... ist Swift-Wind wirklich ein Henkst? Und dieses lange verschollene Village People-Mitglied Bow? Also irgendwie hatte ich die Serie männlicher in Erinnerung und nicht so rosa-süß-kitschig ('tschuldigung). Aber wie du so schön meintest ist es doch ganz lustig das ganze mal wieder zu sehen.
Also ich hoffe dir gefällt das Bild. Hab versucht das ganze etwas detailfreudiger zu gestalten als das Original. Nur mit ihrem Gesichtsausdruck bin ich nicht zufrieden. Zuerst sollte sie freundlich bis zuckersüß gucken was auch die x-beinige Haltung erklärt. Aber da sich ja herausgestellt hat das die Serie eh schon Karies verursacht wollte ich ins Gegenteil gehen und ihr einen komm-nur-her-ich-warte-auf-dich-Blick verpassen. Wie man sieht ist das gründlich daneben gegangen. Sie wirkt so erschrocken. Und dieser Mund erst -_-;
Auch ist Swift-Wind wohl nicht mehr als solcher zu erkennen. 'tschuldigung aber ich weigere mich ihn blau-rosa-gelbe Flügel zu verpassen.

Zum Bild:
Dieses mal komplett mit Copic gemalt. Genauso wie der Umhang und der Hindergrund der durch die weißen Spritzer nicht so zur Geltung kommt. Die Steine sind mit Glittergelstifte gemalt. Allerdings konnte ich keine Lichtreflexe darauf malen.

Perönliche Meinung:
negativ: ihr Gesichtsausdruck, die zu schmale Hüfte und das Design vom Schwert.
positiv: das Design vom Kleid, die coloration vom Umhang und das Pferd (besonderst sein Horn).

Also soweit dazu (wieder so viel geschrieben)

Bis bald :D
Verwendete Referenz:
Pferd: How to draw Manga Occult & Horror

Themen:
He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Blackmore's Night "Fires at midnight"

Zeit:
Konturen: zwei Stunden Farbe: fünf Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-11-17T22:15:24+00:00 17.11.2009 23:15
*_* Schönes Bild.
She-Ra war früher eine meiner Lieblingsserien. <3
She-Ra sieht auf deinem Bild voll hübsch aus.
Die Farben ihrer Haare gefallen mir besonders gut.

^_____^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2009-10-01T10:02:35+00:00 01.10.2009 12:02
Ah noch wer im She-Ra Fieber.^^
Also mir gefällt dat Bild, auch wenn es net ganz wie im original aussieht. Hast eigentlich die TV-serie oda Comic als Vorlage genommen?? *lf*
Von:  FaithNova
2009-06-01T19:26:09+00:00 01.06.2009 21:26
Mir gefällts. Es gibt so wenig Leute, die sich dran wagen She-Ra zu zeichnen. Vor allem Swift Wind ist klasse.
Von:  Adora
2009-06-01T19:25:25+00:00 01.06.2009 21:25
*nach Luft schnapp*
*räusper*
*sprachlos bin*

*chrmchrm* bist du irre? So etwas TOLLES für mich zu machen!
dankedankedankedankedankedankedankedanke!!!!! *schnüff*

Ich finde es gaaaanz toll, dass Swift Wind nicht rosa ist^^ Hab mir nämlich gerade heute mit einer Freundin nen She-Ra Film angeschaut und uns ist beinahe übel geworden vor lauter rosa-lila-babyblau-plüsch XD ich hatte es auch nicht sooooo süßlich in Erinnerung, gar nicht. Als Kind nimmt man das echt anders wahr^^ (Der Satz meiner Freundin zu Swift: "Swift Wind ist eine Dragqueen!" öÖ :P)


Oh und hab ich schon die genialen Flammen an Swifts Hufen udn seine flammende Mähne erwähnt? *_* Und dass sie ängstlich guckt, find ich gar nicht. Und der Hintergrund, und die Farben *weiter schwärm*
Echt, ich liebe es! Und ich werde es gaaaaanz groß in Ehren halten. DANKE!