Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 10:23
Mein erster eigener Beitrag zu dem Projekt: Ich will eine "Masters of the Univers" Kategorie auf Animexx.
Es fehlen nun sage und schreibe noch 8 Bilder um dies zu bewerkstelligen.

Ich mag die Masters. Die Serie und die Spielfiguren waren ein fester Teil meiner Kindheit und ich finde es ein bißchen schade, dass die neue Serie so sang und klanglos in der Versenkung verschwunden ist.

An alle Masters-Fans, die hier sind:
Helft mit, die Masters hier zu etablieren. Egal, welche Serie und welche Charaktere! Ich weiß, dass es hier Masters-Fans gibt! Helft mir!

Zum Bild selber: Ich weiß nicht, was mich bei dem Hintergrund geritten hat, weiß ich wirklich nicht. Bin nicht wirklich zufrieden, aber was schöneres ist mir nicht eingefallen.

Das Gold ist ein wenig hell geworden. Habe ich leider am PC (Laptop-Bildschirm) verschlampt und nun ließ es sich nicht mehr vernünftig rückgängig machen.
Themen:
He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  raylight
2010-10-29T18:13:18+00:00 29.10.2010 20:13
Das Bild sieht toll aus!!!
Allerdings gefiel mir die neue Fassung von He-man nicht. Das Orignal von den 80er Jahren war einfach besser.
Von: abgemeldet
2008-10-28T19:03:19+00:00 28.10.2008 20:03
Hey, sieht echt gut aus. Das du zu schmale taillen zeichnest ist doch nicht schlimm. Schmale Taillen sind echt sexy und viele Künstler machen das.

*Daumen hoch* für dein Fanart.

Gruß, Ailia
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-27T14:24:00+00:00 27.10.2008 15:24
He... Recht gut.^^

Gez. Oogie-Boogie