Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mooncake   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2011 21:08
Höhö, ein Fanart von Yoshizumi Wataru, und sogar in Farbe^^ Ich fand das Kapitelbild einfach toll und hatte mir immer vorgenommen es mal abzuzeichnen^^ Ihr Stil ist einfach nur super, besonders die Haare liebe ich ^^ Und Ihre Geschichten mag ich auch, besonders die Joseis^^
Falls jemand noch nicht "Cherish" gelesen hat kann ich das nur empfehlen!! Bei nem Einzelband kann man nicht viel falsch machen und bei einem von Yoshizumi erst recht nicht^^
Das Format ist zwar komisch, aber sonst mag ich das Bild ganz gern^^ Ich hab gar nicht gemerkt, dass es mein 40. Fanart ist :-)
Puhh, meine Gallerie ist total eingestaubt, kein Wunder dass ich keine Fortschritte mache und auch niemand kommentieren will >.<
Ich werde mir mehr Mühe geben~
Arrigatou an alle die trotzdem Bewerten und Kommentieren^o^
Mooncake
Abgezeichnet: Cherish
Themen:
Cherish

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Eichi_J_
2011-07-17T18:25:12+00:00 17.07.2011 20:25
das bild wirkt wirklich frisch und melancholisch.
weiter so !

☆★☆
Von:  Lolofant
2011-06-15T13:32:10+00:00 15.06.2011 15:32
Na das Bild is doch mal schön und edyllisch >3
Gefällt mir.
Da könnt ich grad dazu sitzen xD
Ich mag ihre Augen und ihr Gesicht.
Sie lächelt so verträumt x3
Ihre rechte Schulter sieht etwas seltsam aus von der Haltung her.
Aber sonst gut gelungen^^
Von:  Yelly
2011-06-14T21:07:47+00:00 14.06.2011 23:07
Ich werde dann auch mal meinen Senf dazu geben xD
Also ich finde den Himmel recht gelungen auch wenn da oben so ein komischer Fleck ist, der so grünlich scheint.
Ich finde jedoch nciht das es an der Schulter liegt sondern an dem Oberarm der das ganze ein wenig aus dem Konzept bringt...
er ist zu dünn, das siehst du wenn du es mit dem Unterarm vergleichst ;)
Die Farben wirken auf mich so matt und dunkel besonders unterhalb des Bildes...sorry aber das Gras ist echt dunkel! es ist nicht mehr erfrischend v.v wohingegen der Himmel diese Frische schon hat. Das Kleid ist süß aber die Haare haben echt zu wenig HL das wirkt unordentlich...
Ansonsten ist alles in Ordnung...das Mädchen ist toll das Kleid ist hübsch der Himmel ist auch schön :D
Von: abgemeldet
2011-06-10T17:47:56+00:00 10.06.2011 19:47
Wow das ist ein wunderschönes Bild o.o
*In Favos pack*
Von:  Nicita
2011-06-05T14:17:06+00:00 05.06.2011 16:17
Die rechte Schulter wirkt auf mich ein wenig seltsam,so wuchtig.
Das Gras ist super coloriert,gefällt mir sehr
Bei den Haaren fehlt mir ein wenig die Lichthighlights,allerdings hab ich von Aquarellbildern keine Ahnung und weiß nicht ob das da überhaupt möglich ist ^^
Schöne Arbeit ^^