Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2014 21:57
Ein weiteres Kärtchen~
Dieses Mal eine Ikaros für meinen besten Freund BlackMekkor zur bestandenen Führerscheinprüfung!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ecchi, Angeloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ikaros

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-06-13T17:12:12+00:00 13.06.2014 19:12
Die Karte sieht toll aus. =^-^=
Ikaros ist dir echt gut gelungen. <3
Und die Farben sind so schön, vor allem die der Flügel und Haare.
Mit den Grau-Schattierungen muss ich Big_Pasach recht geben, weiße Flächen werden wirklich schnell zu dunkel. Aber bei dir sieht es toll aus. ^^
Von:  Big-Pasach
2014-05-27T16:14:40+00:00 27.05.2014 18:14
Ich kenn sie leider nicht, aber sie sieht echt niedlich aus! :D
Der Bildausschnitt ist gut und dass sie nicht direkt in der Mitte steht, das lenkt die Aufmerksamkeit auch schön auf den Flügel und den Himmel :)
Aber die Colo gefällt mir fast am besten! Die Haut-Colo gefällt mir total und die Federn sehen so schön zart aus :3
Und die Schattierungen mit dem Grau hast du auch super hinbekommen, wie oft wird eine weiße Fläche zu dunkel, wenn man sie schattiert!? xD