Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackpearl   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 14:49
Der gute Michael Jackson =) Abgezeichnet: irgendwo aus google, da gab es dieses Bild von ihm
Themen:
Portrait, Michael Jackson

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Michael Jackson

Musik:
Na was wohl... Bei dem Bild xD ich konnte nun mal nichts anderes hören zu der Zeit!

Zeit:
Ging über mehrere Tage, aber ich hab keine Ahnung wie lange genau..

Foramt:
A3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nizi-chan
2010-12-29T22:22:39+00:00 29.12.2010 23:22
YO!

ich kann denjenigen unter mir nur zustimmen. Die Falten sind sehr gut geworden.
Was mich etwas verblüfft, ist allerdings das linke Auge (von uns ausgesehen. Aber egal!
weiter so!
Von:  franSt
2010-12-21T12:51:49+00:00 21.12.2010 13:51
Hey...
richtig cool! Mir gefallen die Falten und Schattierungen richtig gut! Frohe Weihnachten, du Künstlerin!^^