Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

7yati   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2009 10:41
Das Bild hab ich im Internet nicht gefunden...ist aus "die aktuelle"..:D...nicht falsch verstehen, ich lese die normalerweise nicht, aber da war was über MJ drin, da sagte ich mir nur so "HABEEEEN"(nee, quatsch, hab sie von meiner Tante bekommen :D);
also hab ichs jetzt gaanz umständlich gemacht: fotografiert, hochgeladen, Link kopiert...*uuuuh...Y_Y''(das war schwerer als es klingt :D...whatever)
Naja, ich hab es letztendlich seeehr verändert, man erkennt nicht mehr viel vom Original (außer der Pose, höchstens)...
Ich schaffe es einfach nicht, MJ zu zeichnen, wie Er ist, warum nur?
Er sieht bei meinen Werken immer so asiatisch aus *__*...komisch, liegt vlt. an den Bildern, die ich abzeichne, naja.
Womöglich werde ich es nie schaffen, Seine wundervollen, einzigartigen Züge originalgetreu in meinen Bildern wiederzugeben, aber naja, was soll's!
Das gesamte Gesicht wirkt extrem schlank, wie mir aufgefallen ist, liegt an den Haaren, die eigentlich ins Gesicht wehen, es sieht allerdings aus, als wären sie hinter dem Gesicht, naja, künstlerische Freiheit ^-^(auch wenn ich mir vorgenommen hatte, bei Ihm nicht zu schludern, ach jeeh ;_;)
Ursprünglich sollte es beim schwarzen Bunni bleiben, hab mich aber doch entschieden, die Striche drumherum mit Adobe Photoshop wegzu...öööh...machen ^^, weil es sonst einfach nicht aussieht >_<.
Komischerweise gelingen mir Bilder meistens besser, wenn ich sie auf Schmierblätter oder schon bemalten Blättern anfange, ECHT DOOF!
Deswegen sind rechts (am Kopf, also im Haar oben) auch diese Striche-kreuz und quer-(da hatte ich vorher was durchgestrichen =.=)...
Hab versucht, es soweit mit Photoshop wegzu (aaah!)retuschieren, naja, so gut es ging eben.
Long Live The King!
Abgezeichnet: https://fotoalbum.web.de/alben/sarah_alaghbari/Him/presentation?startImageId=129034440&startImageCount=0&resetNoFlash=1
Themen:
Portrait, Michael Jackson

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Michael Jackson

Zeit:
mit Buntstiften: viertel bis halbe Stunde mit Photoshop nochmal ca. 10 Minuten...naja...=_=

Why?:
ähm...Er hat mir so entgegengeblickt...und die Haare waren so toll *__* (auf dem Original...)

Komm, gibs zu, "WHY?":
OKAY! Ja, ursprünglich für den Wettbewerb, aber dieses Bild ist meiner endgültigen Verabschiedung von Ihm nicht würdig!!!...das nächste vielleicht...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-24T10:21:31+00:00 24.07.2009 12:21
wow, sieht total lebensecht....oder eben so als er noch gelebt hat aus :)
find ich hast du super hinbekommen, mein kompliment >.<

1geb+favo *_*
Von: abgemeldet
2009-07-22T21:24:58+00:00 22.07.2009 23:24
*einfach nur andächtig schweigt*