Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 18:01
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

hier noch ein paar Zusatzkarten zu Weihnachten für meine süßen, die mir so viel geschenkt haben XDD!

# 619: für die liebe Rooro hab ich sogar John und Ash gezeichnet, weil sie die Beiden so liebt. War Dummheit, dass ich die bunte Seite nicht beklebt habe, sondern die weiße. Aber so entstand die Bi-Colorkarte <3 Und die Idee mehrere zu machen <3

# 620: für meine süße Kathey gabs unsere homo OC's ihr Aaron (recht) und mein Adrian (links). Ich liebe die Beiden Q__Q. Sie sind grad im Nachtclub und zeigen jeden, wie heiß und geil sie sind <3

# 621: die süße Vetur hatte gerade einen Manga für sich entdeckt und weil sie Sugarl fangirl, gabs einen noch für sie dazu <3. Nächstes Mal auch mit Mädchen <33. Hoffe du magst ihn auch im Ori, hab dich lieb ^3^

LG Jenno
Themen:
Defense Devil, Mass Effect

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

Charaktere:
Commander Shepard, Ashley Williams, Shugarl Geripita

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2013-12-24T21:56:25+00:00 24.12.2013 22:56
Pfff, meine Karte ist mal die Beste, obwohl alle drei absolut awesome sind <3
Ich find es so geil, da ist wirklich nur eine Farbe benutzt worden und dennoch sieht es soooo unglaublich geil aus, so krass geil und so unglaublich fucking awesome, dass ich dich am liebsten abgeknutscht hätte, als ich die Karte aufgemacht habe <3
Und ja, auch meine liegt hier noch neben mir, weil... weil Penis (nein, halt, warte, das war ne andere Karte xD")!
Vor allem dachte ich auch erst, dass die Karte mit Aquarell gemacht wurde und FUCK, so was geiles muss man erst mal hinkriegen mit Copics und dafür neide ich dich nur noch mehr an, weil so geil und so perfekt und so toll und... ich glaub, du weißt, worauf das hinausläuft xD
Auf jeden Fall sind die Karten echt stark geworden, alle drei, aber die Darkroom-Karte kann nichts schlagen >D
♥ GANZ VIEL LIEBE AN DEINE MATSCHE!!!! ♥
Von:  Rooro
2013-12-24T21:21:02+00:00 24.12.2013 22:21
Jaaaaa, deine farbigen Karten! Ich find die Idee allein schon so genial, aus wenig mach viel *g*
Muss natürlich nicht erwähnen, dass ich meine Karte am geilsten finde, mit dem geilen Pairing da x333
Sie liegt hier noch immer vor mir, ich habs noch nicht übers Herz gebracht, sie in den dunklen Ordner zu packen, weder das Original, noch die Auflage x3 (gut gelöst übrigens xDDD)
Nee ehrlich, man sieht nicht viel, aber was man sieht, ist so schön geworden! So ein wunderschönes Motiv, ich dank dir von ganzem Herzen, ich lieb die Karte(n) so an x3333333
Von:  BexChan
2013-12-24T21:16:17+00:00 24.12.2013 22:16
Also was Bicolor angeht, hast du es echt drauf O_O ich binecht total begeistert, vorallem die zweite und die dritte Karte finde ich echt gut. Die dritte Karte hat sogar etwas leicht unheimliches und mysteriöses wegen diesem Braun-Rot (?) Ton^^ und sie wirkt auch ein wenig als würde sie leuchten :) aber insgesamt finde ich alle drei Karten sehr gut ^.^b
Von:  Varukaart
2013-12-24T19:42:04+00:00 24.12.2013 20:42
das sieht ja aml geil aus
schon fast wie mit aquarell gemacht ^^
wirklich
eine schöne colo