Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 12:15
So, endlich mal wieder ein Bild zur 100 Picture challange.^^
Das Thema ist wie man sehen kann Stars!

Die junge Dame auf dem Bild ist Idamaria aus dem Manwha Defense Devil, den ich zur Zeit sehr gerne lese.^^
Ich wollte erst jemand anderes zeichnen, konnte mich abba nicht so recht entscheiden...also hab ich dann einfach die Idamaria genommen, weil ich sie sowieso mal irgendwann zeichnen wollte.

Die Farben für die Colo hab ich von einem der Originalbilder übernommen.Der Hg is wie imma einfach....Hauptsache viele Sterne.XDD

naj, hoff sie gefällt euch.^^

~Awrooo~
Themen:
weiblicher Charakter, Defense Devil

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Idamaria

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Zeit:
6-7h

Musik:
Train-Shake up Christmas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-05T20:30:20+00:00 05.01.2011 21:30
Hi ^^
Die Pose ist dir echt gut gelungen. Auch der Blick gefällt mir sehr gut!
Bei den Haaren und der Haut kannst du noch mehr dunkle Stellen einarbeiten, es ist ja auch Nacht und da sind alle Farben dunkler.
Der Arm und die Beine erscheinen mir etwas dünn, ich weiß aber nicht genau woran es liegt.
Ohne den Stoff würde es gehen, doch es ist ja Kleidung drüber die das ganze etwas dicker macht. Ich hoffe du weist was ich meine XD.
Bin auf weitere Bilder gespannt.
LG
Safaia
KK
Von:  MiaRose
2010-12-29T18:47:14+00:00 29.12.2010 19:47
uiii ein neues bildchen *schnell komentieren* x33
also: ich finde es i-wie voll schön, wie sie da sitzt und ihr blick wirkt verträumt, das finde ich toll *-*
ich mag den hg ;DD
Von:  -Lenobia-
2010-12-27T17:49:05+00:00 27.12.2010 18:49
Das Bild ist echt cool, aber die Beine sind etwas seltsam... aber das fällt wegen der Mauer nicht so doll auf ^^°
der Umriss von der Kirche ist clever XD
lg.Yuuki