Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HAHA_LOLtrezre   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2008 22:12
Omg ich göaub zwar net das ich hierrauf viele Komis bekomme
aber egal XD
is ja auch nur erstmal was grobes^^
wird noch verändert
aber wollte mal ne meinung zu hören

+alles vom Tattoo nach unten
-das gesicht T_T

Hoffe ich bekomm nen Komi Q_Q
Tipps wären nähmlich hilfreich XD'

Lg
Maria
Themen:
weiblicher Charakter, Wrestling

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Velvet Sky

Zu sehn:
Velvet Sky

>_____<:
man erkennts so schlecht weil es nur ne skizze is und mit PC bearbeitet ._.'

BITTE!! >.<:
Tipps oder ähnliches Q_Q

I Hate!!:
das gesicht T_T

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  paquerette91
2014-01-12T17:39:46+00:00 12.01.2014 18:39
Erinnert mich an pocahontas! Mal was anderes toll! Die Hand sieht leider wie abgeschraubt aus..
Von: abgemeldet
2009-05-12T16:31:42+00:00 12.05.2009 18:31
stimme dir zu das die frau vom tattoo abwärts ganz ordentlich aussieht.^^die hose und die schuhe hast du gut hinbekommen.mir gefällt die pose!das gesicht finde ich ok.die hände musst du noch üben.da sieht man auch kaum was.

das knie was hinter dem vorderen bein hervorschaut ist zu dünn.es hätte oben noch ein wenig breiter sein müssen.ich würde sagen es hätte so am abschluss der hose da wo die fransen über die hose gehen anfangen müssen.(oje...hoffe es bringt dir was.wenn nich kannste nochma fragen^^.)

die haare finde ich noch nicht so gelungen.da könntest du noch vielleicht noch mehr strähnen einbauen.die strähnen die da sind gehen manchmal nicht bis auf die schultern.(nur ein kleiner fehler aber der macht oftmals viel aus.)schau dir doch für die haare ein paar zeichningen von amerikanischen comiczeichnern an.das hilft besser als reale fotos, weil man da gucken kann wie andere die haare umsetzen.(habe so ein buch und könnte dir die seite mit den haaren zukommen lassen...^^)

der griff des schwertes ist viel breiter als die klinge darunter.also entweder den griff etwas schmaler machen, oder die klinge breiter.ich denke das das mit der klinge besser wäre sonst wird das schwert zu dünn.^^

was noch fehlt sind ganz klar schattierungen und auch lichtreflexe beim schwert.(damit man auch erkennt das es eins ist.)aber da das ja "nur" so eine umrisszeichnung ist find ich es noch ok.

so!genug gemeckert.trotz der (hoffentlich hilfreichen) kritik mag ich das bild.mach ruhig weiter!der stil scheint dir zu liegen^^
Von: abgemeldet
2009-02-03T09:00:45+00:00 03.02.2009 10:00
wow ist voll schön^^
nur die hände kann man schlecht erkennen..aber is ja nicht schlimm der rest sieht dafür umso besser aus^^
Von: abgemeldet
2008-11-04T13:27:07+00:00 04.11.2008 14:27
Die Skizze ist schon ganz gut geworden. Anatomisch schon sehr Realitätsnah. Nur die Schulter wirkt etwas bullig und die Lippen sehen ein wenig seltsam aus, aber durch die tolle Pose und die netten Details an Hose, Oberarm und Händen machen das auf jeden Fall wieder wett.
Du hast außerdem eine schöne Linienführung. Sieht auch mit Bleistift recht sauber aus (besonders die Linie am Rücken und an den Beinen gefällt mir). Mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-08-11T18:18:46+00:00 11.08.2008 20:18
haaaaaa :D ich mag nicht nachlesen was die anderen alle geschrieben haben deswegen sorry wenns doppelt vorkommt^^ ich find die skizze echt toll besonders die hose gefällt mir *.*
an dne haaren könnt man noch was machen aber es is ja nur ne skizze ich finds ehct hübshc :D
Von: abgemeldet
2008-08-08T22:48:40+00:00 09.08.2008 00:48
Hi!
Fuer eine Skizze ist das echt gut!
Freu mich auf die Colo.
Der Koerper und die Pose sind dir wirklich gut gelungen.
Von:  Jet_Phoenix
2008-08-08T09:17:35+00:00 08.08.2008 11:17
sieht cool aus ist die pose nicht von den christie hemme bild.???
XDD nein sieht gut aus mal mir mal ein von velvet und angie zusammen
Von:  Ichiko
2008-08-08T07:11:54+00:00 08.08.2008 09:11
die pose is toll!
Von: abgemeldet
2008-08-07T19:36:37+00:00 07.08.2008 21:36
So, jetzt kommentiere ich das Bild mal, nachdem ich es gerade im Zirkel entdeckt habe =)
Ich finde die Zeichnung eigentlich recht gut gelungen. Hattest du da eine Vorlage? Mich wundert nämlich die gute Anatomie, dafür dass die Linienführung noch ziemlich unsicher wirkt, besondern bei dem Schwert._. Bei letzterem müsstest du schneller und schwungvoller zeichnen damit die Linien besser wiken.
Bei dem Kopf erscheint der Hinterkopf etwas zu platt und Haare könntest du etwas üben. Von der Form und Linienführung her wirken sie noch nicht so natürlich. Einfach mal auf Fotos schauen und abzeichnen =)
Von: abgemeldet
2008-08-07T12:00:41+00:00 07.08.2008 14:00
na dann geb ich dir mal deinen ersten kommi ;)
als "grob" würd ich die Ol nun nicht unbedingt bezeichnen, eine colo ist zwar immer super aber so machen sie auch schon etwas her.
Besonders fazinieren mich die Fransen am Bein , die Füße(kann ich nicht u_u) und die taille(sieht bei mir immer komisch aus-_- sry ich vergleiche gerade ...)
das gesicht finde ich nicht schlimm, nur die augen stören mich etwas normale pupillen (also rund) hätten möglicherweise besser gepasst , diese striche wirken etwas reptilienhaft :)