Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkullCrow   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2008 08:07
Kennt man ja. Rey halt ^^ ich hoffe cih hab ihn nciht zu sehr verschandelt. *Rey luv *-* Booyaka*

habs abgezeichnet von nem aufkleber, den mein freund mir geschenkt hat. ^^ der aufkleber is toll. (PS: da is keine zeichnung drauf xD)
Abgezeichnet: Aufkleber.
Themen:
Wrestling

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Rey Mysterio/Óscar Gutiérrez

Datum:
27.05.08

Dauer:
ca 40 min... ja ich hab getrödelt ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noodles
2008-05-28T12:19:04+00:00 28.05.2008 14:19
aaaah rey *__*
ich find er ist dir an sich ziemlich gut gelugen, proportionen stimmen! die hose und die maske findich richtig geil x3
und das tattoo natürlich :D
nur seine brust sieht noch etwas künstlich aus, da könntest du noch mehr mit schatten arbeiten, aber sonst find ich das bild gut ^^