Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Zombiekeks_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2008 22:36
Also dies ist nun mein erstes Fanart welches ich hochlade und es ist zwei ganz besonderen Menschen gewidmet, nämlich Undertaker77 und Kane4420, die mich schon so sehr unterstützt haben und ich ihnen außer ein Lob und Kapitel-Widmungen nur wenig zurückgeben konnte. Daraus ist dieses Fanart geboren, ich habe es ohne jede Vorlage gezeichnet, also bitte ich um nicht allzu scharfe Kritik^^ Die Scannerqualität ist auch nicht die beste, daher bitte ich um Vergebung^^ Außerdem kann ich nicht so gut Muskeln zeichnen, ich bin froh das ich überhaupt welche hinbekommen hab^^"
Dieses Bild stellt eben die Bruderschaft ebenso wie die Schwesternschaft dar und ich hoffe das es sich erkennen lässt was ich damit ausdrücken möchte^^
Undertaker77 und Kane4420 ich habe dieses Bild gezeichnet, um euch zu ehren und um damit auszudrücken das ihr mir echt viel bedeutet^^ Ich hoffe sehr es gefällt euch und denjenigen die dieses Bild sehen werden gefällt es auch (Meinem Bruder hat es nicht gefallen u.u")
Würde mich sehr über Kommentare dazu freuen euer Vampirchen^^
Themen:
Wrestling

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Undertaker, Kane

Zeit:
2 Tage

Widmung:
Kane4420, Undertaker77

Musik:
Livid Brew Album Shot of Adrenaline und Subway to Sally Album Bastard

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-07T13:58:33+00:00 07.01.2009 14:58
Bruderschaft im wahrsten Sinne des Wortes super zeichnung

Hätte Ich net besser machen können
Von:  Kau-tan
2008-03-17T09:04:01+00:00 17.03.2008 10:04
Also, okay XD
Ich finde das Bild sehr gut^^
Besonders Taker XDDD
Von: abgemeldet
2008-03-15T17:58:31+00:00 15.03.2008 18:58
O.O nicht schlecht. hätte ich nich so hingekriegt.
Von:  NancyThompson
2008-03-15T14:37:19+00:00 15.03.2008 15:37
SSSSUUUUUUPPPPEEEERRRRR SSSCCCHHHHÖÖÖNNN!!!!^^
Das Bild gefällt mir sehr gut! Man erkennt direkt wer es sein soll und was das Bild bedeuten soll! Ich fühle mir sehr geehrt, das wir dir so viel bedeuten!!!! *Ich heul gleich*....
*1geb*
Von:  Sweet__Angel
2008-03-14T22:12:22+00:00 14.03.2008 23:12
sieht klasse aus das werden sich nina und kathi sicher freuen^^
*1 geb*
*knuddel*
*megaplüsch*^^