Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2022 13:24
Huhu Animexx, lang nicht gesehn :)
Ich bin zwar schon seit gut einem Jahr wieder hier unterwegs, aber... naja.

Das hier habe ich im April 2021 gezeichnet. Ein bisschen, um auszudrücken wie ich mich zeichnerisch und auch generell zu dem Zeitpunkt fühlte - ziemlich lang liegen geblieben und dann einfach von Moos überwuchert. ¯\_(ツ)_/¯
Eingerostet oder eingestaubt passt zwar auch, aber Moos ist mir lieber x'D

Dieses Motiv habe ich in geringer Zahl als KaKAO-Auflage gedruckt. Im Zirkel KaKAO-Karten-Club gab/gibt es die schöne Aktion der KaKAO "Setcards", eine Art Visitenkarte nur in anderem Format und etwas mehr Platz für Infos auf der Rückseite :) Fünf Stück sind noch vorhanden, danach muss ich mir wohl ein neues Motiv ausdenken ^^

In nächster Zeit werde ich nach und nach hochladen, was sich in den letzten Jahren so angesammelt hat. Wahnsinnig viel ist es nicht, aber Kleinvieh macht ja auch Mist.
So langsam komme ich auch wieder in den Zeichenflow, wenngleich meine Stil-Struggles noch immer unterschwellig vorhanden sind. I try!

Fühlt euch gedrückt und bleibt soweit es geht allesamt gesund <3
Themen:
Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Moos

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-12T19:22:26+00:00 12.03.2022 20:22
Hey ^^
Das ist ein wirklich schönes Bild. Ich mag persönlich besonders die Atmosphäre, die das Motiv ausstrahlt. So viel Ruhe und Friedlichkeit. :)
Außerdem ist die Koloration wirklich hübsch geworden.
Und die kleinen schneckchen sind super süß. :D
Ich freue mich auch schon sehr auf weitere Motive von dir! Viel Spaß beim Zeichnen! ^_^

Vielen Dank! Bleib du auch gesund! ^^
Antwort von:  Re-belle
14.03.2022 09:43
Vielen lieben Dank :) <3