Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

017   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2017 01:37
Seit diesem Monat ist Umineko komplett im Westen via Steam erhältlich und ggf. als Physical Copy via Mangagamer.

Als Spätzünder was das Internet anging (WLAN gab es das erste mal im Haus als ich 17 war) und generell Computer, geschweige den ein Grafik Tablet, war Umineko dass, was das meiste meiner Zeit ausmachte als ich das Internet für mich entdeckt hatte. Durch Freunde fand ich zwar schon über Higurashi und Umineko um einiges früher raus, aber Ihr wisst ja wie dass mit dem Internet ist..

Punkt ist, seit jeher sind einige Jahre vergangen, Umineko hatte dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum, und durch diese Serie, die mir nicht nur auf persönlicher Ebene geholfen hatte, habe ich auch viele Leute kennen gelernt und befinde mich zu meiner Überraschung sogar mit 2 (sehr alten) Bildern in OMK?!

Mit diesem Bild habe ich ein wenig experimentiert was Hintergründe angeht. Normalerweise habe ich einen 200m Sicherheitsabstand zu Szenerien als BG's, da ich in der Vergangenheit sehr mit mir gekämpft habe meinen Stil mit solchen in Verbindung zu bringen, aber dieses Jahr scheine ich endlich diesen Punkt erreicht zu haben, da ich (obwohl die Perspektive NULL Sinn macht) durchweg zufrieden bin, mit dem was ich hier geschaffen habe..

Mal sehn für wie lange... ┐( ̄ヘ ̄;)┌
Themen:
Umineko no Naku Koro ni

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Battler Ushiromiya, Beatrice

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-01-25T23:56:30+00:00 26.01.2018 00:56
Ich kenne das Game zwar nicht, aber das Artwork ist super geworden. Sehr hübsch koloriert mit diesen Wassermustern auf den Charas. *_*