Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2020 20:04
Hey Hey ihr lieben..
Da ich wieder Sturmfrei habe (Mann hilft bei der Arbeit seiner Eltern, also keine Panik xD) konnte ich mich diesem, wie ich finde, sehr schönen Vater-Tochter-bild widmen!

Zu sehen ist Sesshomaru mit meinem Oc, seiner Tochter Kohana, aus meinem Fanfiction "Ungawarui".. Wer träumt nicht davon das Sess ein liebevoller Daddy für eine kleine Prinzessin wäre und als ich diese Pose entdeckte, schoss mir das bild gleich in den Kopf!

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ungawarui" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Inu Yasha, Fanfics, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Eigener Charakter, Tochter, Vater

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heflix
2020-04-03T13:22:42+00:00 03.04.2020 15:22
Gefällt mir sehr. Die Vaterrolle steht ihm, das Mädchen ist unschuldig und herzerweichend niedlich, hat viel von Rins Faszination für Schmetterlinge (und Blumen? Was sagt die Tante Rin?).

MfG
Antwort von:  Dudisliebling
03.04.2020 18:04
Hey hey
Ohja kohana hat mir an diesem Bild besonders spass gemacht.. ich zeichne ja relativ wenig Kinder.. dieses Strahlen und die andere Körpersprache sind einfach nur toll.
Sess dafür sehr cool und lässig..
Ja was sagt Tante Rin dazu? Vllt hat die ja auch mit wirbelwinden zu kämpfen?
Lg deine Dudisliebling
Von:  CheyennesDream
2020-03-31T09:25:16+00:00 31.03.2020 11:25
Hallo

Ich glaube, bisher habe ich von dir noch keine Bilder betrachtet. Werde ich sicherlich nachholen.
Bei dem Hintergrund musste ich an Kagura denken. Erinnert mich ein wenig an Federn.

Hier auf dem Bild mag ich das Kind. Die großen Augen, welche sich über den Schmetterling freuen. Dieses süße Lächeln. Auch farblich mag ich deine Farbauswahl.

Chris

Inu no Taisho empfiehlt ...
Antwort von:  Dudisliebling
31.03.2020 12:09
Hey hey
Wenn du von mir noch keine gesehen hast, dann wird es Zeit.. gerade weil du nach Bildern von Taisho suchst.. den habe ich schon öfters gezeichnet..

Der Hintergrund ist wirklich aus Federn entstanden die ich mehrfach übereinander gelegt habe :-) ich liebe diese Sanftheit die eine Feder irgendwie ausdrückt..
Kohana hat mir sehr viel spass gemacht, gerade weil Kinder doch eine ganz andere Körpersprache haben..

Wegen deines Weblogs.. ich habe schon reingelesen und finde die Idee super.. dazu werde ich gerne ein Bild machen und die ggf eine ENS senden
Lg deine Dudisliebling
Von: Morgi
2020-03-29T17:06:54+00:00 29.03.2020 19:06
Hallo!

Das ist eines deiner schönsten Bilder bisher. Kohana hat ein bisschen den Charme von Rin mit ihrer kindlichen Freude am Schmetterling. Wer hätte erwartet, dass sich Sesshoumaru jemals mit einem Lächeln sehen lässt? Offenbar steckt mehr von seinem Vater in ihm, als man dachte. ;)
Die Nägel der Tochter, ihre markant-blauen Augen und die Strähnen sind hübsch anzusehen. Allgemein gefällt mir hier die Kleidung sehr gut, weil es nach mattem Seidenglanz aussieht. Es ist einerseits modern, andererseits blitzt die alte Epoche durch!
Der Hintergrund ist farbtechnisch sooo schick kombiniert.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
29.03.2020 19:48
Hey hey liebe Morgi
Danke für deine Einschätzung und natürlich freue ich mich sehr das es dir gefällt.. dein lob macht mich wirklich stolz..
An diesem Bild hab ich etwas was ausprobiert, gerade bei der Kleidung damit die Schatten nicht mehr ganz so krass sind.. der Kontrast etwas weniger ist.. super das es dir gleich aufgefallen ist *.*
Hab dank für dein kommi
Deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-03-28T20:42:02+00:00 28.03.2020 21:42
Ganz wie der Papa die kleine der Sichel Mond steht ihr . Ein Wunder schönes Bild.
Antwort von:  Dudisliebling
29.03.2020 10:15
Hey hey
Ja ich denke die kleine Prinzessin hat nicht nur das Aussehen sondern auch die Durchsetzungskraft ihres Papas, welche er sicher am härtesten spürt..
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
29.03.2020 14:09
Durchsetzungskraft ihres Papas!!!!!!! O. O. O.

welche er sicher am härtesten spürt???? Hihihi. Da bin ich mal gespannt.
Von: abgemeldet
2020-03-28T19:35:58+00:00 28.03.2020 20:35
Kann ich mir nicht vorstellen xD
Man, ich muss das echt lesen

Ist aber ein schönes Bild geworden ^^ Sehr gelungen find ich Sesshoumaru's Kopf besonders sein Profil.
hm... bei der Hand in seiner Tasche vermiss ich etwas die Kontur unterm Stoff
Antwort von:  Dudisliebling
28.03.2020 20:39
Hey Hey
Bei der Kontur hast du recht! An die hab ich gar nicht mehr gedacht.. *Hand an den Kopf klatsch* Sorry!

Lesen ist immer eine gute sache ;-)
Lg deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-03-28T19:24:05+00:00 28.03.2020 20:24
WAu wie schön ist das den.
SESSHOMARU als liebefolem Papa. 😼😉😼😉
Antwort von:  Dudisliebling
28.03.2020 20:38
Hey Hey und danke!
Sicher kann auch Sess ein toller liebevoller Papa sein.. Besonders bei solch einer süßen Prinzessin Ö.Ö
Deine Dudisliebling
Antwort von:  Boahencock-
28.03.2020 21:19
Das denk ich auch.🤩🤩😉😼
Von:  Lysandira
2020-03-28T19:08:55+00:00 28.03.2020 20:08
Huhu
Sicherlich träumen einige davon, dass Sess ein liebevoller Papa ist. Auch wenn es nicht zu seiner wahren Natur passt, hat er sich in Ungawarui so "verändert", dass ich es mir sehr gut vorstellen kann. Er wird seine Kinder bedingungslos lieben, davon bin ich überzeugt.
Es ist wirklich ein sehr schönes und herzerwärmendes Bild.
Hast du mal wieder super hin bekommen ;D

LG Lysandira
Antwort von:  Dudisliebling
28.03.2020 20:37
Hey Hey
ich danke dir für dein Rekordverdächtiges Kommi zu meinem Bild!
Ich denke er würde Kohana auf händen tragen und seinen Sohn ganz schön hart ran nehmen.. Aber liebevoll wäre er sicher.. zumindest privat ;-)
Freue mich das es dir gefällt
Deine Dudisliebling