Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2019 16:27
Da es schon spät geworden war, hat sich Mama Aurora Sorgen gemacht, wo ihre beiden Sprösslinge abgeblieben waren. Sie wusste genau, dass 2 Kinder fehlten, und machte sich auf den Weg, sie zu suchen. Es dauerte nicht lange, und Vince, der jammernd vor seinem Bruder geflüchtet war, rannte Aurora direkt zwischen die Pfoten und schmiegte sich fest an sie...

"Ja, versteck dich doch bei deiner Mama!" rief Thae wütend hinterher, als er sie einholte. Vince, mit Tränen in den Augen und erschöpft vom Rennen, drehte sich herum und antwortete frech: "Meine Mama ist auch deine Mama!" und streckte ihm die Zunge raus. Thae ließ nicht locker, kam näher und bewarf ihn mit Schimpfworten. "Du Kotzkrücke von Bruder!" und nur ein Wort reichte für die Mutter, ihn in die Schranken zu weisen...

Streitereien untereinander waren nichts neues, doch für alles gibt es seine Grenzen.



Aurora, Thae & Vince (c) me
Eigene Charaktere aus eigener Geschichte
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Sohn, Mutter, Bruder

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vince
2019-08-27T14:33:44+00:00 27.08.2019 16:33
Ah eine Fortsetzung deines letzten Bildes. Und genauso schön wie dieses. Ich mag solche Werke die eine fortlaufende Geschichte erzählen. ♡
Antwort von:  Aurora-Silver
27.08.2019 16:37
Danke, ja ich mache sowas auch ziemlich gern. Mir wurde schon öfter gesagt "Mach doch mal einen Doujinshi" aber das ist leider nicht meine Stärke, also male ich die Bilder lieber einzeln :D
Antwort von:  Vince
27.08.2019 17:07
Ich finde die Bilder haben ihren ganz eigenen Charme so. Hat was von einem Bilderbuch, vor allem mit den Texten dazu :)