Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sawarineko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 22:58
Tauschkarte für nessawawa > w 0
Shinobu aus Bakemonogatari, ich hoffe sehr es gefällt dir!

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakemonogatari

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessawawa
2013-08-20T20:50:45+00:00 20.08.2013 22:50
Aah, das ist so süß! Jetzt hat sie auch ihren typischen Blick drauf. :D Und verdammt, ich wollte sie auch mit nem Donut im Mund zeichnen, jetzt muss ich mir was anderes überlegen. :'D Ich mags voll wie du Haare zeichnest, die sehen so schön voluminös aus. Vielen vielen Dank, ich freu mich total!! 8D
Ich hoffe es ist in Ordnung dass ich noch etwas brauche, ich hab im Moment wirklich kaum Zeit. Aber ich versuch es bis morgen fertig zu haben. :>
Antwort von:  sawarineko
21.08.2013 03:40
Ich bin total froh dass es dir gefällt * w *
Und du musst die Idee ja deshalb nicht verwerfen XD Das mit den Donuts ist halt typisch für sie, also pack ihr auf deiner Karte auch ruhig einen in den Mund :P

Ja es ist in Ordnung, ich kann warten ^^ Hetz dich nicht.