Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Voynich   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2002 16:55
Oke, ich hab dieses Bild grade wiedergefunden und hab mir gedacht, ich lads hier einfach mal hoch. Das Bild ist zur slben Zeit entstanden, wie meine Drakuun-Fanarts *hust*bewertetdie*hust* also braucht ihr nix über die Haare zu sagen, ich weiß schon, daß sie komisch aussehen. ^^;
Ach ja, wärend ich beim scannen der anderen Bilder immer die Farbeinstellung Graustufen genommen hab, hab ichs hier mal mit der Einstelung Lineart probiert.

Wie der Name schon sagt, ist das auf dem Bild Khada, die Rebellenanführerin aus Caravan Kidd.
Themen:
Caravan Kidd

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2003-05-10T21:15:17+00:00 10.05.2003 23:15
Das is echt cool ^^
Von: abgemeldet
2002-09-13T22:33:17+00:00 14.09.2002 00:33
ui ui ui ^^ ich kenn den manga nicht aber die kann ja böse gucken ^^ colorier doch mal. aber schaut gut aus ^^