Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nessie13   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2007 16:18
ich hab gefallen drann gefunden sir zu zeichnen er hat zwar jetzt ja wieda ganz schwarze haare aber so erkennt man besser das es christus is ja das andere is mein kleener juhana aber ich mag den namen nicht deshalb is und bleibt es japa joa sonnst gibts nix weiter zu sage

freu mich über kommis
Themen:
Negative

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

musik :
naja eher das gelaber von meiner chemielehrerin

zeit:
outlines ne halbe chemiestunde , colo ging relativ schnell 10 min oda so

bein von jack:
soll so eingeknickt sein damit er mit den zehnspitzen auftritt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Junkie_
2007-06-25T19:26:18+00:00 25.06.2007 21:26
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
typisch hörnyli^^ *grins*
Von:  Valravn
2007-05-15T20:12:41+00:00 15.05.2007 22:12
Nya also erstmal ist die Frage welches Papier du nutzt? Ich hoffe doch Copic Papier oder? Sonst bluten die Marker bald aus.
Tja und das mit den Rändern is ne Frage der Technik...du musst versuchen gleichmäßig zu zeichnen, selbst bei mir passiert es das es nicht so ebenmäßig wirkt sorry, aber da musst du dich selber reinfuchsen.

Mir gefällt das Bild ganz gut, die Pose ist nicht so langweilig.
Allerdings...ist Jacky größer als Chris? Ich bezweifle es XDDDD