Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jules89   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2007 10:33
So mal wieder Kris xDD
omg... wenn man scannt sieht man ja, wie unsauber man gemalt hat xDD *pfeif*
Naja nächstes Mal wirds bestimmt besser^^

Naja egal :P Ich mags irgendwie... war wieder eine gute Beschäftigung für die Freistunde^^
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Negative

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 2 Stunden

Mag:
die Haare :)

Mag nich:
öhm Lippen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryuta-chan
2008-06-08T17:59:22+00:00 08.06.2008 19:59
Mein Krisu!
Gut zu der Zeit mocht ich ihn nicht so gerne, aber er is und bleibt mein Krisu.. Demnach.. Hast du toll gemacht >-< Ich kann das leider gar nicht ^^
*krisu lieb* ich mag ihn aber mehr mit schwarzen Haaren, wie er sie mal hatte, weißt du? Teilweise nur mit so dunkler Schminke und eben halblangen schwarzen Haaren... <3
Naja.. Toll gemacht auf jeden Fall! <3