Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Apfelstrudel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 21:54
Babypink und Dunkelrot <3 ~

-------------------------------------------------------------------

Kakao-NR #23
Chii
Status: bei Gefallen vergeben an FusselFee

Kakao-NR #24:
. m y s e l f
Status: bleibt bei mir

-------------------------------------------------------------------

zu #21:
Alles in Allem bin ich zufrieden mit der Karte. Gut. Der Himmel... *sob* sollte mir angewöhnen den auch mit Wasserfarben zu machen OTL
Ich hoffe trotzdem, sie gefällt dir :D
Hab Chii zwar noch nie gezeichnet aba es war interessant, weil sie ja ziemlich lange, feine Haare hat.

zu #24:
Jaaa... also eigentlich ist diese Karte für die Aktion des Kokoan Kokan Zirkels... daher auch >hier< die Rückseite ;3
Im Allgemeinen will ich eigentlich nicht unbedingt über die Karte sprechen, werd es aber doch tun.
So, gut was gibt es zu sehen.
Mich, ist ja ne Selbstdarstellung ;3
In meinem Kiku Cos (ich _LIEBE_ es <3) mit Kopfhörern (dem Original von Yosuke Hanamura aus Persona 4 nachempfunden, meine sind leider nur kleine x-x) und ja.. roter Hintergrund (-> -Crimson-) dann... dieser Schatten... nun ja, das müsst ihr nicht wissen ^^.
Und warum da Rosen draufsind? (Nagelsticker |3) Weil ich das Lied "Kleid aus Rosen" von Subway to Sally einfach toll finde auch wenn die Rosen hier weiß sind. Sie sind übrigens nicht willkürlich aufgeklebt das hat alles seine Ordnung, aber dazu verrat ich nichts ^^.
Was die Zahl bedeuten soll ist auch nicht so wichtig und gehört nicht in eine Fanartbeschreibung.
SO und nun das Wichtigste: Die zerbrochene Gesichtshälfte / die Maske:
Traurig aber wahr, that's me.
Ach ja und das in der rechten (von uns aus) Hand, ist die abgebrochene Maske die gerade zu Sand zerfließt (falls man es nicht erkennt ^^")
Ist eigentlich ziemlich wenig auf der Karte was ich mag aber ich wollte nicht so klein rumfummeln, sonst wirkts bei mir schnell überladen
Das wars, wenn mir noch was einfällt wirds ergänzt ;D

Ich hoffe, die Karten gefallen ^^
Liebe Grüße, -Apfelstrudel-
Verwendete Referenz:
für Chii's Schuluniform

Themen:
Chobits, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chi / Elda

Material: :
Copic Multiliner 0.05 (<3); Staedtler pigment liner; Farber Castell Farbstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-07-15T21:47:45+00:00 15.07.2010 23:47
Schöne Karten.
Die mit Chi gefällt mir besonders gut. <3

^_________^
Von:  KawaiiRuki
2010-06-26T21:01:24+00:00 26.06.2010 23:01
die linke karte ist schön gezeichnet <3
besonders das mit den kirchblüten mag ich

~Ruki~