Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

natsuki-sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2010 09:53
wie der titel schon sagt ist es mal wieder ein b-day bild für eine freundin von mir. ^^
eigentlich wollte ich es ihr schon vor 2 jahren oder so schenken aber ich habe erst letztes jahr die skizze fertig gemacht...und nach einem halben jahr dann auch die outlines nach gezogen und coloriert...ö___ö'' ...joa...an sich musste meine freundin schon recht lange auf ihr wunschbild warten...~___~'' aber nun bin ich (und vor allem sie ^^) recht froh, dass es endlich fertig ist und wahrscheinlich schon längst an ihrer wand hängt...öÖ
daher, dass der entwicklungsvorgang eine weile gedauert hat, kann man eine leichte veränderung meines stiles erkennen...ö_Ö
die chi in der mitte habe ich z.b. als ertses gezeichnet, dann die fotos in der oberen und unteren linken ecke und das in der rechten unteren ecke und dann irgendwann sehr viel später der rest. ^^''
am meisten mag ich die fotos von freya, sumomo und kotoko *,* aber auch das piccu von hideki mag ich sehr, weil er mir recht gut gelungen ist. >///<v *yaaay~*

souweit erst mal von mir ^^

PS.: kommis sind auch gerne gesehen~ :3
Themen:
Chobits

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Größe:
A3

Zeit:
Laaaaaaaaaaaaaaaaa~nge

mag:
besonders kotoko, sumomo, freya und hideki und die colo ^^~

gewidmet:
an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-07-14T21:41:44+00:00 14.07.2010 23:41
Super süßes Bild. ^-^
Die Charas sehen voll niedlich aus.
Und die Colo gefällt mir auch gut. ^^
Von:  Ninty
2010-06-09T21:16:05+00:00 09.06.2010 23:16
WAAAAHNSINN!
Dieses Bild ist einfach der Hammer!
Allein schon die Outlines und dann auch noch so eine herrliche Colo und so viele wunderschöne Motive, WOW!
Ich bin echt hin und weg! Vollkommen beeindruckt! Das haut mich echt um!
Dieses Bild ist einfach wundervoll! =O
lg Nintendos_Zelda
Von:  Kuri-muff
2010-06-04T12:31:02+00:00 04.06.2010 14:31
Das Bild sieht echt toll aus -^^-
*schwärm*