Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Josette_Beau_Pre   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 07:07
ein bild welches ich für eine freundin zeichnen sollte :3 Themen:
Chobits, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chi / Elda

Dauer :
4 stunden ... ich weiß ... ich bin langsam ...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2010-11-07T13:15:57+00:00 07.11.2010 14:15
Ich find ihre Füße total schnuffig! *____*
Hoffentlich hälst du mich jetzt nicht für bescheuert x3

Das Bild ist sehr niedlich, wie ich finde ^^
Und die Dauer legt sich je mahr Übung man hat - mach dir da mal keinen Kopf wegen ^^ b

Körperbautechnisch ist noch ein bisschen was zu tun. Zeichnest du die Figur "nackt" bevor du die Kleidung zeichnest? Dann ergibt sich nämlich der Faltenwurf noch ein wenig besser und die Proportionen stimmen eher. Schau dir doch mal diese Holzpüppchen an (die kennst du bestimmt, oder?) oder abrebeite mit den typischen Strichmännchen mit "Knubbel-Gelenken". Und dabei beachten: Hals und Torso sind zusammen genau so lang wie die Beine bis zum Knöchel und die Hände hören auf ca der Hälfte von Oberschenkel auf ^^

Für die Colo: Versuch mal mit "Ebenen" zu arbeiten. Bei Bunties ist ja leider immer das Problem, dass so viele weiße Stellen übrig bleiben. Geh ruhig mehrfach darüber und zwar in verschiedene Richtungen: von oben nach unten, links nach rechts diagonal etc. Wichtig dabei ist, dass du immer eine "Ebene" einheitlich schraffierst, und dann die komplette Fläche in die andere Richtung. So verminderst du die Lücken, die sonst auftauchen ^^ Ich empfehle dir hier mal  Zadzeneas Homepage - die hat das da ganz toll erklärt, hat mir auch sehr geholfen! Schau einfach mal bei ihrem Stecki, müsste da stehen ^^

Ich hoffe ich hab dich jetzt mit meinem kommi nicht erschlagen ^^"

Mach weiter so!