Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silent   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2010 14:37
hmm ich habe es mal versucht aber ich hätte mehr aufdrücken können und die hände von chii sehen auch irgendwie komisch aus. Hidekis Kopf sieht auch merkwürdig aus weil ich kein Platz auf dem Blatt hatte xDD
Naja ich kann es auch nicht überarbeiten weil ich das Bild nicht mehr finde oO da muss ich nochmal ganz doll suchen :D
Abgezeichnet: http://republika.pl/blog_em_885473/3340847/sz/chii_i_hideki.jpg
Themen:
Chobits

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-09-19T22:27:37+00:00 20.09.2011 00:27
♥ Richtig schön geworden. *ehrlich*
Von:  Orange-san
2010-04-30T15:39:24+00:00 30.04.2010 17:39
Ich finde Chii ist soo süß :D
Aber ich finde (wie auch im Anime und Manga) Das Hideki voll der Perverse ist und ihrgentwie hast du den voll pervers gemalt ich find das richtig geil :D
Das ist voll cool zeig mir das original mal heute abend :D