Zum Inhalt der Seite


Fanart

YeLiLo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 20:12
--> April 2012

Ranka!! Ich liebe diesen Charakter, sie ist immer so warm und offen und niedlich <3 Deshalb wollte ich sie auch unbedingt mal zeichnen, die Kombination aus dem grünem Haar und den blutroten Augen hat ja irgendwie auch was!!
Das Kleid hat einen Blauton, weil Ranka immer so unmögliche Farbkombinationen zu ihrem Haar trägt und Blau gehört da auch zu, denke ich.... XD

Beim Hintergrund fiel mir dann weniger als nichts ein, also hab ich etwas Pastellkreide mit Tortenboden draufgeklatscht. >_> Eigentlich ist die linke obere Bildhälfte gar nicht so weiß, der Scanner hat da etwas Farbe geschluckt.

Fazit? Eine wunderschöne Farbkombi, ein Hintergrund von Weltklasse und eindeutig mein bestes Werk... nicht XD
Themen:
Macross

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Ranka Lee

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gisi
2012-09-02T04:33:57+00:00 02.09.2012 06:33
*.*
Mir gefällt wieder das ganze Bild. Ich bin so faziniert von den Händen immer. Wieder ein Bild das ich die ganze Zeit antsarren könnte ;)
Greets Gisi
Von:  CassyTheSiren
2012-09-01T18:41:44+00:00 01.09.2012 20:41
Die sieht süß aus *-* und sehr hübsch
Mir gefällt das Kleid total gut <3