Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 23:24
Jaaaaa... ich hab mich mal an einer Bleistiftskizze versucht xD#
Aber ich denke demnächst werde ich sowas wieder sein lassen <<'
Nicht nur dass mein Schreibtisch total mit Graphitstaub verdreckt ist und das Scannerglas jetzt dringend geputzt werden muss, überzeugt mich noch nichteinmal das ergebnis <<'
Nunja.. Ich hoffe -Loki- mag es dennoch ><
(So wie Sanzo aussieht, hat er absichtlich verloren XDDD)

Arbeitszeit: ca. 1 Stunde
Themen:
Saiyuki, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Genjo Sanzo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lichtkatze
2009-10-12T19:33:21+00:00 12.10.2009 21:33
Uh das sieht echt gut aus, kenn zwar den Chara nicht aber es gefällt mir wirklich
*Smile*
Der Stil ist toll!^0^
Die Hand und der Fuß sind toll.>-<
Von:  -Loki-
2009-10-12T18:46:58+00:00 12.10.2009 20:46
Also echt sexy...
*sabba*
Wer von den vieren wohl noch das meiste anhat???
Aber dein Stil wird besser.
Find das bild in der hinsicht echt am besten ><
Das GEsicht sit toll und die Haare und die Hand mit den KArten.
*weiter sabba*
Von:  -RenoKiribani-
2009-10-11T21:31:34+00:00 11.10.2009 23:31
das sieht spitze aus! OO
ich find das richtig stark. da gibt es nix zu mosern.
ich hätte höchstens einen tipp wegen dem graphitstaub der bleistifte. wenn du das fertige bild erst vorsichtig abpustest, und dann mit etwas haarspray besprühst, dann passiert das einsauen des scanners nicht mehr so. klar, das spray erstmal trocknen lassen, aber das hilft. und es verwischt auch nichts mehr. ist auch ganz preiswert, weil man auch billiges spray nehmen kann. (mach ich selber so. XD)
*1 und favo geb*