Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sophel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 21:33
ja okay ich gebe es zu ich zeichne viel ab aber ich benötige nunmal noch sehr viel hilfe bei schattierungen und falten und da müssen halt andere bilder dran glauben. aber so lerne ich es wenigstens! und bin zufrieden mit dem bild! und ich war mal wieder hintergrund faul! das ist so ne krankheit bei mir! XDDD
okay...gut....viel spaß....
ps: originalgröße ^^
ps2: der gelbe copic hat mitten im bild den geust aufgegeben!!! wie kann er nur??? T___T *snuf*

PS: ARRRKS ich habe saiyuki doch tatsache falsch geschrieben!!!!! Verdammt! *peinlich*
Abgezeichnet: www.photobucket.com
Themen:
Saiyuki

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2009-05-12T14:16:44+00:00 12.05.2009 16:16
Awwwww~ das Bild ist absolut genial!!! >////<
Und Abgezeichnet oder nicht ist doch egal! Hilf einem bei Proportionen etc...
Ich find vor allem Gokus gesichtsausdruck super geworden^^
Ach er ist so niedlich! >.<
Man muss ihn einfach lieb haben XDDDD
Nyaa~ das der Copic nicht durchgehalten hat ist echt schade, aber es sieht trotzdem total super aus!^^