Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanji   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 10:29


          H O L Y    C R A P  
            O____________________O


Ich kann Sanzo nicht zeichnen.
Absolut nicht >.<


Auf diesem Bild ist die Haut leider etwas orange/gelblich geworden, weil ich keine anständige Hautfarbe hatte Q.q
Gomen!!!
-um verzeihung bettelt-

Ansonsten...
die Coloration ist doof >.<'
-seufz-
Die Schatten sind doof gesetzt & die Haare gefallen mir auch nicht. Die Augen sind schief & überhaupt nicht passend zueinander....
-drop-

Er ist trotz aller Selbstkritik jemandem gewidmet:

abgemeldet <3

Weil sie heute Geburtstag hat! <3
Ich hoff, er gefällt dir, Sweetie >o<'




~~~~~~~~~~~~~~

Es ist verspätet hochgeladen worden T.T
-schnueff-
Sorry >/O\<
Verwendete Referenz:
- Bild {Internet} -

Themen:
Saiyuki, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
Lange u_û

Musik:
I-was auf MTV xD"

Widmunq:
abgemeldet <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shachi
2009-02-27T17:03:46+00:00 27.02.2009 18:03
waa~~ du hast dich daran gewagt, denn typen aus einiger meiner wbs zu zeichen *___* der kleine blondi XDD
aber sanzo..name den du ihn gegeben hast oder heißt der echt so? O__o
naja, aber nun zurück zum bildchenXDD
Also, ich finde es eigendlich gut, doch~ aber ein bisschen kritisch muss ich auch sein XDD *daS Immer ist*
Naja, also *räusper* *luft holt*
ich finde, dass oberteil ist ein bisschen steif geworden, die falten hätten sanfter fallen sollen und i-wie ist das größenverhältniss von Kopf und Hals/körper i-wie nicht so gut gelungen, aber hey, übung macht den meister~~
hoffe, es kommen noch weitere feine bildchen von dir~~
*kuschelchen*

lg, kyria~
xxx
Von: abgemeldet
2009-02-26T19:10:07+00:00 26.02.2009 20:10
woah dankeschön x333
*flausch*
*freuz*
ich finds eig ganz gut gelungen kritel nich immer so an dir rum ><
und.. ein sache muss ich leider anmerken.. er hat lila augen ><
wzwar sehr dunkel aber sie sind eindeutig lila..
nya.. nicht sehr schlimm blau steht ihm auch XDD
*flausch*
also danke nochma :D
hab dich lieb
Von:  Berrii
2009-02-26T16:20:51+00:00 26.02.2009 17:20
Ich frag mich grad nur..
How the fuck is Sanzo? XDD
Ich hab noch nie vonem Chara gehört, der so heißt! |DD
Aber er is blond und hat Ähnlichkeit mit Matt aus Digimon oO