Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsue   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2005 13:30
Ihr kennt ihn sicher alle!!!
Al aus Holmes!!
ich find ihn echt cool!!!
und deswegen hab ich dieses Bild von ihm gemalt!!
(Ist allerdings schon ca. ein Jahr her...)
Themen:
Holmes

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasu
2006-04-11T15:34:12+00:00 11.04.2006 17:34
wie süß ^^
Von: abgemeldet
2005-12-14T15:12:22+00:00 14.12.2005 16:12
Danke gaaaaaaaaaaaanz viel mal für euren Kommentar!!!
Ich werd mal schauen ob ich was machen kann!!!
Es freut mich sehr das euch das Bild gefällt!!!
und wenn ihr Zeit habt könnt ihr ja auch mal noch meine anderen Bilder anschauen...Ich muss euch aber von anfang an vor warnen!!!
Sie sind auch falsch herum...>_<

Das das Bild nicht richtig gedreht ist liegt einzig und allein daran das ich zu blöd bin es auf dem Computer zu drehen!!!! (Ihr könnt mich schon dafür loben das ich es überhaupt geschafft habe ein Bild hoch zu laden...
noch mal danke für euren kommentar!!!
Von:  Zadzenea
2005-12-13T20:03:03+00:00 13.12.2005 21:03
Sieht dochs chomn rcihtig gut aus!

Was ich schade fidne,d assd das ganze Bild auf der Serite liegt, so kommt es nciht richtig zur geltung ^.° ... ich wette Kommitechnisch hätte es dann auch ein bisschen mehr aufmerksamkeit bekommen,w eil vom Motiv her ist es wirklich knuffig geworden!

Die Hand hast du klasse hinbekommen! Tolle OPerspektivie,d as macht das Bild sehr schön schwungvoll!

beim Gesicht, das linke (unetre Auge) etwas näher an die nase verlegen ^.° ... es ist sehr weit an das Ohr gedrückt, im gegenzug dazu ist jedoch der Abstand zur Nase etwas arg geroß geowrden ^.°

Den Lidstrich vielleicht etwas stärker nach ziehen^:° ... das Auge wirkt ein bsischen so, als bestädne es nur aus der iris ^. ... wenn der Lidstrich deutlicher nachgezeogen ist, lässt sich dies ausgleichen ^.° ... er kann ruhig deutlich dicker sein, als die restlcihes Outlines, das betont die augen gleich noch ein bisschen mehr ^.°
Der gesichtsausdruck selbst ist süß geworden ... kommt sehr schön heiter und fröhlich rüber.

beim Oberteil des Ausschnitt noch ewtas weiter anch oben verlagern ... vom Oberteil her wirkt der Ausschnitt ja rehct mittigim Körper ...d er rehcte arm setzt aber seitlich an, und auch die rehcte Schulter verschwindet sehr hinter dem Körper, das ist mehr ein Indiz dafür,d ass er mehr seitlich steht ^.° der Oberkörper kommt so aber mehr von vorne rüber durhc den Ausschnitt ^.

Beid en beinen gefällt mir,d ass du das hintere so abgedunkelt hast!


Insegsamt wirklich ein gelungenes Bild ... weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  Racami
2005-12-13T13:04:16+00:00 13.12.2005 14:04
Wenn du´s abfotographierst dann bitte nächstes mal mit der richtigen Beleuchtung und dreh es bitte ja?
Aber an sich is es süß :3