Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2011 20:39
" Koi Koi "
Hallt es seit Monaten durch unser Wohnzimmer, 1-2x im Monat kram ich den Film raus un schau ihn mir an :D
Zu schön, wirklich!!

Ja, hier Natsuki in Ozz.
Ich mag Ihren Avatar ^^

Wenn wer Lust hat zu colorieren, dann schreibt mir eine ENS wegen der erlaubniss und so ;)
Themen:
Kimono, Summer Wars

Stile:
Bleistift, Fineliner

Dauer:
20min

Film im Hintergrund:
Dreimal dürft Ihr raten!!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vox_Noctem
2011-12-16T13:06:57+00:00 16.12.2011 14:06
Das Bild ist wirklich sehr schön.
Der Kimono und die Hände sind dir wirklich wunderbar gut gelungen und die Ohren schauen in Kombinaton mit den Augen echt sehr gut und sind i-wie ein richtigen Blickfang (zumindest geht es mir da so) ich freu mich, wenn du davon auch eine Colo-Version machen würdest :)