Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinesKeisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 20:09
meine #12 Kakao: Mio Akiyama aus K-on, im Kimono unter einem Kirschblütenbaum.
leider sind mir die Kirschblüten nich gelungen. sie sehen mehr aus wie draufgedrückte punkte. war auch mein erster versuch mit copics blumen zu malen *hust*
aber ich hoffe trotzdem, dass sich jemand für diese kakao interessiert =)

An die Freischalter: das Weiß oben links in der Ecke ist KEIN Scannrand, sondern eine Wolke. Den Scannrand hab ich komplett weggeschnitten.

auch diese kakao wartet auf ein neues schönes zuhause =)

eure
Kei-chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), K-ON!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mio Akiyama

Dauer:
2 Tage

Status:
frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-08-07T17:42:28+00:00 07.08.2015 19:42
Hier fehlt mir ebenfalls die Lebendigkeit und Lebhaftigkeit. Was ich jedoch mag ist ihr Blick und ihre schüchterne Haltung. Das passt für mich sehr gut zum Thema Kirschblüten und unterstützt dieses zweifelsohne. Für die Zukunft könnte ich mir vorstellen, dass du Kirschblüten als Punkte farblich gesehen kräftiger darstellst oder aber einzelne Blüten sogar komplett ausarbeitest.