Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinky-Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2013 20:22
Ist für eine Anti-Con STA wo Leute teilnehmen konnten die leider zuhause bleiben mussten :c
Aufgabe war:" Zeichne deinen Lieblings Chara auf einer Con/Zuhause, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
Und Yui würde natürlich IMMER süßes verputzen :3
Themen:
Connichi, KAKAO (Tradingcards), K-ON!

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Yui Hirasawa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-27T20:26:02+00:00 27.08.2014 22:26
Eine interessante STA. Da hätte ich auch teilnehmen können und werde es auch dieses Jahr wieder können. Connichi ist viel zu weit weg. :<

Eine coole Yui und voll in ihrem Element! Ich mag ihren Mund. Scheint, als wäre da schon die eine oder andere Leckerei intus. Aber auch sonst steht ja nocht genug zur Auswahl... Lollis, Kuchen, Bonbons, Donuts - da wird man ja fast neidisch. Also so glaubwürdig wie du die ganzen Sachen dargestellt hast, läuft einem ordentlich das Wasser im Munde zusammen. Das Einzige, was mir in diesem Zusammenhang negativ auffällt, ist die farbliche Verteilung der Süßigkeiten. Alles wirkt so pastellig und freundlich, was ja gut mit der Motividee harmoniert, aber da gibt es die Ausnahme des Schokodonuts, der als einziges Element hier sehr, sehr dunkel coloriert wurde. Dadurch rückt das Hauptaugenmerk etwas in die Ecke oben rechts. Ist aber nicht schlimm, denn trotzdem fällt Yui sehr gut auf. Ihre Haare sehen sehr interessant coloriert aus. Ich frage mich, wie viele Farbtöne du da kombinierst hast. Es hat auf jeden Fall was, weil alle Farben durchschimmern und super harmonieren. Es hat geradezu was Realistisches.
Yuis Kleidung sieht so weit gut aus. Stellenweise hätten es vielleicht etwas mehr Schatten sein können. Nichtsdestotrotz: Ein tolles Fanart. :) Sehr lebendig!
Von:  Pinky-Paw
2013-09-19T09:22:07+00:00 19.09.2013 11:22
Dankeschön <3
Sie sind auch mit Lackeffekten verziert und sehen deswegen richtig schön Zuckerklebrig aus xD
Von:  katechan
2013-09-18T21:17:52+00:00 18.09.2013 23:17
Yui sieht super süß aus. ^^
Und die Süßigkeiten sind dir gut gelungen. <333