Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2016 16:55
Ich häng schon wieder voll mit Uploads hinterher und hab voll viele ausgelassen die ich eigentlich auch hier hochladen wollte orz
Die Karte ist schon vom November ... well.
AC Syndicate hat mir mal wieder richtig spass gemacht. Und ich liebe die beiden einfach *3*

****
ich mache einen kleinen kakao-wettbewerb auf meiner website. Wer lust hat schaut gern mal rein:
http://elvarra.jimdo.com/kakao/kakao-wettbewerb-2016

****
Auflagenverkauf:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/24770/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Evie Frye, Henry Green

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-01-30T16:32:41+00:00 30.01.2016 17:32
Dein Stil ist wirklich toll! Mir gefällt dieses Realistische unheimlich gut - würde ich auch gerne mal können...
Besonders gut gefällt mir, wie unterschiedlich du die Charas gestaltest - man siehe Hautfarbe oder Augenform!
Von:  MomokoShinzoArts
2016-01-09T20:14:45+00:00 09.01.2016 21:14
Ich finde vor allem deinen Sprung von eher Mangastil zu Semireal richtig genial. Allein die ganzen Details was ja die Gesichter in dieser kleinen Größe haben. Deine Karten sind einfach egal in welchem Stil eine Wucht und man kann sich dran nicht satt sehen
Von: abgemeldet
2016-01-09T19:19:39+00:00 09.01.2016 20:19
Oh mein Gott. Ich hab dein Bild schon auf Tumblr gesehen und es da schon geliebt, genau so wie das Bild mit Haytham und Shay.
Ich liebe deine Arbeiten. Sie sind so schön. ^^
Hut ab.