Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 13:27
Eine Exclusive Halloween Karte für die liebe Yukianesa.
Ich hoffe sie passt zu den anderen die du bereits von mir hast. ;)

Ja ... was soll ich sagen.... der Kürbis rutscht. XD



Leider nur ein Foto und kein Scann. T_T
______________________________
Da ich genau weis das es dich interessiert: TheJenno92
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Edward James Kenway

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-11-01T13:13:47+00:00 01.11.2015 14:13
OMG ladyreayna du bist sooooooooooooo süß mann xDDDDDD

Ich freue mir gerade einen Ast asdfghjkl
wie komme ich denn zu der ehre? Q^Q
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer, dass ich dir super dankbar bin und derbst über sein kürbis "kostüm" lachen muss x'DDD
Aber ich kann mir super vorstellen, dass er soetwas tragen würde LOLOLOL
das ist so.... edward mäßig xD
Voll hammer, dass du all seine tattoos gezeichnet hast Ö-ö
Und durch die farbwahl bei den tattoos sehen die auch so aus, als wären die auf der haut und nicht draufgeklatscht mit nem schwarzen stift oder so ~Ö3Ö~ ♥
Und was mir auch sehr gefällt ist der blick vom kürbis und wie du diesen perspektivisch gezeichnet hast... ach mann.... man sieht halt, dass er etwas dicker ist und nicht nur ein papierdünner kürbis *lusche im ausdruck ist*
Antwort von:  LadyReyna
01.11.2015 16:25
Einfach so ^^
Ich hatte Lust ne Aufreißerkarte zu malen.
Und du hast ja eh schon so viele von mir. ;)
Und freut mich total das sie dir gefällt. XD
Ich bin auch total stolz auf den coolen Look seiner Tattoos.
Hatte ich ihn dir eigentlich schon gemalt? Ich weiß gar nicht bei welchem knackigen Assassine Hintern ich aufgehört habe. XD