Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peatworia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2009 21:21
Eine Spielkarte für den kommenden Shounen Go! Go! Band Nr. 3.

Die Insider wissen durch den Titel, welche Karte mir bei diesem Motiv vorschwebt. xD

Ich weiß, die Kategorie KAKAO stimmt nicht ganz, aber ich habe nichts anderes gefunden, was Karten entspricht. xD

Edit: Ich habe das Bild etwas modifiziert, um die Arme besser von einander abzugrenzen.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Shounen Go! Go!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Nerv-Faktor:
3 von 10

Dauer:
ca. 8 Stunden

Musik:
Alles was der Soundtrack-Sender zu bieten hat.

Blödsinn:
Was sagte der letzte Xon, als er den Heldentod starb? "AAAAAAAAAAARGHH!!!"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michel
2009-02-09T19:05:48+00:00 09.02.2009 20:05
Sieht geil aus ^^
Lediglich der Arm, der dem jeweils anderen an die Mütze greift vielleicht etwas abgrenzen, ich hab zuerst gedacht, warum haben die denn je zwei Unterarme an einem Arm? XD
Von:  NinCat
2009-02-09T15:41:41+00:00 09.02.2009 16:41
sieht echt geil aus xD hast n klasse effekt erzielt
Von:  Nuin
2009-02-08T20:37:13+00:00 08.02.2009 21:37
wow, das sieht ja hammermäßig aus. richtig plastisch! als würde er aus der site rausspringen wollen xDD

*favo*