Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LR   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 23:47
Zeichentiefs sind doof>.<!


So, das hier ist mein Beitrag zu dem Hungry Hearts WB^-^! Als ich von dem Wettbewerb erfahren hab, hab ich gleich angefangen zu zeichnen^^! Nyo, hat sehr viel Spaß gemacht. Wäre schön, wenn es auch mal einen Shonen-ai WB dazu gäbe^___^!

Hope you like it



Themen:
Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoneMao
2009-07-13T18:09:59+00:00 13.07.2009 20:09
Und noch ein tolles piccu von dir <3
Also den roten BH will ich haben ..! Und die Augen sind so schön ausdrucksstark geworden :3
*1+fvo*

[Buntstiiiift >.<]
Von:  Kiola
2009-04-08T21:05:34+00:00 08.04.2009 23:05
Holla! Schon wieder was neues von dir! Ich sollte mir echt mal ne Scheibe von dir abschneiden und etwas produktiver werden XD
Und du arbeitest auch immer so schön ordentlich *.*
Ich steh ja eigentlich nicht auf Shojo-ai (sondern mehr auf den Gegensatz :D), aber das Bild für sich ist auf jeden Fall total schön geworden!
Die beiden Mädels sind total hübsch. Beide völlig unterschiedlich vom Typ her. Ich finde du hast die unterschiedliche Wahl der Haar-, Augen- und Lippenfarben sehr gut getroffen. Zu der dunkelbrünetten passen die dunkelbraunen Augen super. Die hellen Lippen dazu lassen sie richtig natürlich wirken.
Ebenso gefällt mir aber die Rothaarige. Die Augen bilden nen super Kontrast zur Haarfarbe und die Lippen stimmen auch!
Die Unterwäsche ist süß geworden ^~^ Total niedlich die BH´s mit den Rüschen und Bommels x)
Von:  ChisatoAkimichi
2009-04-07T16:44:16+00:00 07.04.2009 18:44
Hy^^
Ich finde deine zwei Mädchen auch voll süß. Von der Vorderen, finde ich den BH sehr schön geworden^^ Und von der Hinteren, sind die Haare echt gut gelungen^^
Die Colo finde ich wirklich schön und der HG ist auch echt gut gelungen^^

*1geb*
Lg Chiyo
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-07T08:19:58+00:00 07.04.2009 10:19
Holla, Ho!
Zwei wunderbare Frauen die sich Lieben, Jo, Ho!^^
Ich gebe dem Bild in aller Bescheidenheit die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Warst du je in Dänemark?) Talent Miss LR.

Gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber