Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2013 12:49
Nach Jahren wieder ein Bild von mir..

Ich bin wieder im DWK rausch..

Ich liebe Fabi und Leon und Maxi.. (ja ich shippe sie auch xD aber what ever)


Das Bild hatte ich gestern abend angefangen und heute zuende gebracht..
Joa insgesamt würd ich sagen ich hab 4 Stunden gebraucht?




Kann mit Photoshop keine Farbübergänge machen... Weiss einfach nicht wie das geht...
:I

Nächstes Bild kommt dann mit Sai oder so..


Zum Bild:
Ich fand es so traurig als Fabi mit dem Rosa Reifen ankommt und Leon reagiert so sauer und wirft ihr auf den Boden..
Ich hab mir vorgestellt wie ich mich fühlen würde, wenn mein bester Freund mich so behandelt....

Tja..
Ich wollte einfach mal einen heulenden Fabi zeichnen :P



Das Bild ist für alle DWK Fans <3
Themen:
Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca 5 Stunden (mit pausen)

Musik:
DWK songs

Widmung:
an alle DWK fans <3

HG:
Ich hab mir als Vorlage den Platz geschnappt, wo sie mit Willi trainieren... Jaja scheiss Wasser, scheiss effekt.. Ich kann nicht mit Photoshop umgehen LOL

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare