Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Hallo liebes Wichtelkind,

ich wünsche dir Frohe Weihnachten. :)
Mir hat deine Idee, Taiga und Aomine bei einer anderen Sportart zu zeichnen, gut gefallen und ich habe mich für Fußball entschieden.
Wenn du das Original haben möchtest, schicke ich es dir gerne zu.
Verwendete Referenz:
Bild von dem Anime Kickers (Posen)/Bilder von den Charakteren

Themen:
männlicher Charakter, Sport, Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taiga Kagami, Daiki Aomine

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-12-26T15:23:35+00:00 26.12.2018 16:23
Hui, man kann direkt nachempfinden, wie der links dem Ball hinterherrennt, während der rechts ein wenig das Nachsehen hat und vielleicht schon resigniert stehenbleibt.
Von:  Yommy
2018-12-25T16:30:38+00:00 25.12.2018 17:30
Sehr dynamisch :-)
Frohe Weihnachten
Von:  hatashi_no_baka
2018-12-24T18:39:27+00:00 24.12.2018 19:39
Aww..~
Wie süß ist das denn *__*
Ich find das Bild super gelungen. Ich konnte es kaum erwarten endlich mein Wichtelbild zu finden und als diese schon erkennbar waren, hatte ich bereits das Gefühl, dass dieses vllt für mich sein könnte. Und ich freue mich wirklich riesig *__*
Das passt einfach zu ihnen irgendwie und der HG ist so toll geworden *__*
Ich mag es und pack es sofort in meine Favoliste ^33^ Und wenn du mir das bild wirklich schicken magst, dann gerne *__*


Wünsch dir und seiner Familie eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutscht ins neue Jahr :)
Antwort von:  katechan
25.12.2018 02:07
Ich freu mich, dass dir das Bild gefällt. ^^
Wenn du möchtest, kannst du mir eine ENS mit deiner Adresse schicken, damit ich dir das Bild zuschicken kann.
Von:  sma
2018-12-24T16:17:04+00:00 24.12.2018 17:17
Mir gefällt, wie dynamisch die Posen der beiden sind. :D