Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karlach   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2016 19:47
Wow, lange nix mehr hier gemacht :,D
Ich bin erstaunt, gibt es überhaupt noch Leute, die meine Fanarts abonniert haben, ich lade so selten was hoch (/)A(\)

Aktuell bin ich gerade auf einem Griechische Mythologie-Trip und mir kam spontan die Idee, dass wenn die Generation der Wunder die olympische Götter wären, die Ungekrönten Könige alle Titanen aus der Generation von Kronos sein müssten.
Ich hab dann gemogelt, Atlas ist Sohn einer der Titanen aus der Generation von Kronos, aber er schreit etwas danach, nicht? Schultern die breit genug sind, die Welt auf ihnen zu tragen und ein Herz das stark genug dafür ist. Und grosse Hände, damit er uns auch auffangen kann, sollte ihm die Erdkugel aus irgendeinem Grund abrutschen.

Wer als Nächstes kommt, weiss ich nicht, aber ich hab nicht übel Lust darauf, alle fünf Ungekrönten Könige als Titane zu zeichnen. Vorschläge?

Swanlady, ich markiere dich übrigens ganz dreist weil ich weiss, dass du König Eisenherz gerne magst.

Hyperion · Perses

· · ·

Etwas Schleichwerbung:
Viele meiner Sachen landen übrigens auf tumblr oder instagram.
Und ich bin käuflich und biete Auftragsarbeiten an!
Themen:
Mythologie, Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teppei Kiyoshi

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Swanlady
2016-07-10T13:42:35+00:00 10.07.2016 15:42
Aaah, ein Atlas!Teppei *q* Das passt wie die Faust aufs Auge, weil er tatsächlich stets alles auf seinen Schultern trägt/tragen will. Ich verspüre sofort wieder das Bedürfnis, ihn zu drücken, hach.
Die Farbtöne passen so schön zu seinem sanften Charakter und das Bild strahlt so viel Wärme aus, ich liebe es. <3 Danke für die "Opfergabe"/das Erwähnen, mein Iron Heart macht selbst einen guten Tag noch besser. ♥
Antwort von:  karlach
11.07.2016 14:31
Aah, es freut mich, bist du glücklich mit der Opfergabe! <3
Er und Hanamiya waren die grössten No-Brainers beim Aussuchen der Titanen, als die ich sie darstellen wollte.
Ich bin auch froh, wirkt das Bild sanft, schliesslich sollten wir uns ja bei ihm auf den Schultern geborgen fühlen, damit wir ihm vertrauen können <3