Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2006 12:06
Das Bild könnten ein paar schon von dA kennen, aber ich lad's hier nun auch noch hoch. ^__^
Das ist mein Beitrag zur Timka-Week in der Angelique-LJ-Community. ♥
V_V Hier haben wir noch immer keine Angelique-Sektion. Schäm dich, Animexx. >XD;

Edit: >XD Weil immer mehr was zum Hintergrund sagen ~ Das Bild war nie als was 'großes' gedacht, schon allein, weil er nur da rumsteht und nett ist. Der BG dient einzig und allein dem Zweck, dass es nicht weiß ist. Wenn das Bild was größeres hätte werden sollen, hätte ich den auch mehr ausgearbeitet.

www.midnights-whisper.de.vu
Themen:
Angelique

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Entstanden:
August 2006

Character:
Timka ~ Angelique

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelltai
2006-09-24T11:26:34+00:00 24.09.2006 13:26
Oh der hat ja nen kuhle blick drauf *O* zum verlibene^^ die kleidugn ist ziemlich bunt, geschmackssache obs jemandem gfällt XD die haut finde ich voll tollo^^der hintergrund ist auch schlicht,aber man sieht dass es heiß ist^^ gut gut^^
Von:  xShion
2006-08-11T23:22:45+00:00 12.08.2006 01:22
das bild ist wirklich toll geworden
durch den schwammigen hintergrund kommt die figur im vordergrund npc mehr zum vorschein, ds find ch gut ^^
mag deinen styl
Von: abgemeldet
2006-08-11T19:02:10+00:00 11.08.2006 21:02
whou! echt cool!

die farben und das licht sind klasse!
das outfit gefällt mir auch!!
Von: abgemeldet
2006-08-11T14:05:53+00:00 11.08.2006 16:05
Wunderschöne Farben und sehr sauber und präzise gemalt! Das Gesicht gefällt mir unheimlich gut genauso wie die Kleidung und der Schmuck. Der Hintergrund ist eine gute Idee (die Weichheit betreffend) , doch für meinen Geschmack noch etwas zu grob, besonders die Palmblätter könnte man vielleicht noch mehr ausarbeiten und dann mit einem Weichzeichnerfilter das Bild bearbeiten. Aber ansonsten wirklich hervorragend gezeichnet!:)
Von:  Mondlicht
2006-08-11T12:44:51+00:00 11.08.2006 14:44
Boa! Tolle Augen*_*;

Ich liebe es wie du sie umrandest und die Glitzereffekte setzt. Sieht total schön aus. Ich liebe dick umrandete Augen. NICE! ;P
Die colo mag ich auch. Schön bunt durcheinander gewürfelt. Genau mein Fall und Passen zu dem Volk. *smile*
Nur der Hg mag mir nicht so gefallen. Sorry

Kaiko
Von:  Inabella
2006-08-11T10:44:47+00:00 11.08.2006 12:44
Das Bild erinnert mich stark an den alten Clamp-Stil, z.B. in RG Veda. Die Farben find ich schön und die Outlines von ihr/ihm (?) sind sehr schnuggelisch. Von der Grundstimmung passt der Hintergrund zu ihr/ihm, nur PC-Colo ist vielleicht etwas zu weich für die Copic-Colo im Vordergrund...