Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YourBucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2004 20:52
~~~ Tomorrow I'll buy me the World - in one Week I'll sell it for twice the Money! - Sorraiah Masayume ~~~

Soooo... ^^ hier kommt Upload Nr.1 meiner Tarotkarten-Serie. Weitere werden folgen. *grins* Ich habe sie für einen Kalender gemacht, der wiederum eine Schularbeit von mir ist, eine GLF, falls irgendjemand weiß, was das ist. ^_^ Dieses Bild ist voraussichtlich für März/April. Der Chara im Vordergrund, mein liebster Staranwalt Sorraiah, ist mit Charisma gemalt und dann mit PC nachcoloriert und der Hintergrund ist aus etwa 1000 verschiedenen Bildern zusammengeschnitten, übereinandergelegt, eingefärbt, aufgehellt, verdunkelt oder sonstwie bearbeitet. Fotos, Bilder, Zeichnungen - alles!!! O_O Das war soooo viel Arbeit, das ist wirklich mehr als genug Eigeninitiative, um es hochladen zu dürfen, hoffe ich! ^_^; Das Bild hat zwar mit dem eigentlichen Motiv der Tarotkarte nicht mehr sonderlich viel zu tun, aber dafür ist es ausnahmsweise sogar mal so geworden, wie ich's mir vorgestellt hatte. *freu* Ich hoffe, es gefällt dem einen oder anderen hier. ^^
Themen:
Fantasie, Tarot

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
XXI - Die Welt

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiaChan
2004-09-16T20:48:54+00:00 16.09.2004 22:48
O.O
...
.............. WOW!!!
*zuerst auf die verkleinerte Version des Bildes geklickt hab und dabei schon gestaunt hab*
*dann das Bild erstmal einfach eine Weile angestarrt hab*
*als erstes darauf eine Eins gegeben und empfohlen hab*
...
*jetzt endlich den Kommentar schreib* ^^;

Eigentlich ist damit auch schon vieles gesagt... trotzdem gehört noch etwas dazu. Diese Farben!!!!! Das sieht schon auf den ersten Blick so genial aus!
Man sieht natürlich auch sofort, was das für eine Arbeit gewesen sein muss... der Hintergrund... O.O
Und Sorraiah sieht auch so gut aus! Und die Mischung aus Zeichnung/Foto/Computercolo... was da sonst alles dabei ist, ist auch so toll! Man versteht auf den ersten Blick nicht, ob's nun gezeichnet oder mit Computer gemacht ist, finde ich ^^;
Und das alles passt so gut zusammen.... vor allem vermutlich, nochmal, wegen den Farben. *_*

Ich überlege mir, welches Bild ich jetzt besser finde, dieses oder das von Lindsey... aber das andere müsste ich zum Vergleich nochmal sehen. ^^; (und ich nehme an, dieses war mehr viel Aufwand, oder? ... aber ich hab das andere wirklich nicht sooo gut in Erinnerung)


tía
PS: *nochmal dazuschreiben muss wie toll ich die Farben finde*
Von:  killerkuerbis
2004-09-16T19:49:17+00:00 16.09.2004 21:49
Oooh. Mein. Gott.
O_O
Das sieht so was von absolut geil aus... *total begeistert sei*
Ich gehe so nichts ahnend mal kurz zu den FanArts und da...springt mir dieses Bild förmlich ins Gesicht...und haut mich um. Ganz ehrlich. Ich saß erst mal sprachlos da und hab’s angestarrt...(Ich! Sprachlos!) Dann bin ich irgendwie wieder zu mir gekommen. ^^;
All die Arbeit – ich kann mir vorstellen, WIE viel Arbeit es war...oder nein, ich wage eigentlich gar nicht, es mir vorzustellen – hat sich mehr als definitiv gelohnt.
Die Falten in Sorraiahs Kleidern... du hast mir mal gesagt, ich würde gute Falten zeichnen, aber das in Sors Hose, DAS sind Falten. Die Welt in seinen Händen – so muss sie vom Weltall aus aussehen, kann ich mir vorstellen... die Haare...ach, ich liebe es einfach, wie du Haare zeichnest. Schon bei Will-chans Bild...und du hast einen verflucht fabelhaften Sinn für HGs. Dieser Mond, diese vielen halb-transparenten Geldscheine... Aber wie du diese Nächtliche Großstadt da reingebastelt hast – endgenial!!
Dieser Anblick...ich liebe ihn!
*tief vor dir verneig*
Ich kann nichts anderes tun.
*empfehl, 1 geb*
Ich weis nicht, ob es dem ein oder anderen gefällt – ich gehe stark davon aus – aber MIR gefällt es auf jeden Fall!!