Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 18:12
So. Für alle die genug haben von grau in grau. Das heutige Türchen ist die Sonne.
Als eingefleischter Musicalfan, fällt einem bei "die Sonne" wohl sofort die große, orange Sonne aus König der Löwen ein.
Meiner Meinung nach ist das hier wohl die langweiligste Karte die dabei ist, aber immerhin passt sie ganz gut zur Überschrift.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Der ewige Kreis aus dem Musical

Themen:
Der König der Löwen, Tarot

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
XIX - Die Sonne

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-17T19:01:31+00:00 17.12.2013 20:01
Oh!!
Das ist ein unheimlich schönes Bild
das sanfte Rot-Orange der Sonne ist richtig toll. Überhaupt gefällt mir die kräftigen Farben dieser Karte. Genau das richtige gegen graue Winterstimmung
Von:  Siebengang
2013-12-11T11:05:52+00:00 11.12.2013 12:05
Ich finde die Karte gar nicht langweilig. Im Gegenteil: Die großen Flächen heben die Farben hervor und die die Bildaufteilung ist spannend. Mir gefällt vor allem der Vogel oben rechts.
Vielleicht wäre das Bild ohne die Giraffe sogar noch wirkungsvoller gewesen. :)

Irre ich mich, oder ist das gar keine echte Giraffe, sondern irgendwas Verkleidetes? - Wegenden ärmelgaften Vorderbeinen, der Bandage am Hals und das Gelenk am Hinterbein ist für eine Giraffe ja auch falsch rum. :)