Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jennseroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 09:08
SO!!
Hier kommen die LBM-karten,die schon lange darauf warten hochgeladne zu werden :)

Kakao 411
"Trickster Roxy"
(oder so ähnlich..ich weiß den grade nicht |,D)
füüür:abgemeldet

auf jedenfall Roxy im TricksterMode
versucht es knallig zu machen und kläglich gescheitert DX
naja..ich mag die Karte dennoch^^
________________
Kakao 412
"Ich führe"
füür:abgemeldet

kennt jemand diese folge von TBBT in der Amy leonnerd zur hochzeit ihrer verwandten einlädt und tanzen wollen und sie dann das mit dem mustache auf dem finger macht? und dann sagt: keine sorge.ich führe XDD
naja..die idee blieb irgendwie kleben und da sie ja gerne mit einem mustache unterwegs ist,musste ich es so umsetzen XD
ja..ich habe es auf schwarzem bastelkarton geklebt um so einen rahmen zu schaffen,aber..es wurde schief D,X ich habe einfach einen totalen knick in der optik >__> (ich brauche doch eh ne brille...)
egal ich hoffe ihr kommt gerade mit dieser beschreibung klar X"D
_________________
Kakao: 413
"Selbst im Cafe büffelt er"
füüür:angel_of_sand

ok..ich kann mit time Hollow gar nichts anfangen .__.
aber ich habe versucht,dies auch ordentlich umzusetzen
was mir irgendwie nicht..so..naaargh DX
ok..sie hat mir auch einige infos gegeben,die mir wirklich weitergeholfen haben
ja...

ok..
Fakt ist: ES WAR COOL EUCH BEIDE PERSÖNLICH ZU SEHEN */////////*
(auch wenn die begegnung mit rune kurz war DX und ich hätte dich schon gerne wiedergetroffen am samstag!! ;__;)

ok..
Nicht mehr viel und die Leute sind gerettet!!!
WAHAHAHAH!!
also dann
HINFOOOOOOORT!!!
*davon flieg*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Time Hollow, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Jane Crocker, Roxy Lalonde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-25T09:54:08+00:00 25.03.2013 10:54
paschooooo da sind ja meine babüüüüs höhöhö
es war so toll dich mal zu sehen >:D~<3
wenn auch nur kurz aber DAAWWWWWW....!!
ich hoff ich seh dich mal wieder asdfghjkl

bei der roxy war der titel ''roxy trickster'' also genau andersrum hahahah
ich mein roxyyy, mehr roxy liebe !! wahh sie ist so knuffig >´/D <3
und ihr schal weht läßig im wind hahah wow das sieht so cool aus /D
dein stil passt perfekt dazu asdfghjkl <3
so ''peace man ich trag nen obercoolen loli mit mir rum,haste n problem damit?!'' mäßig ;;

janeee ;;;ich finde die karte so genial hahah
mustacheee, ich liebe diesen mustache 8D
und jaaa die folge war so genial /D hahah
ich find den HG und den Rahmen so perfekt >'/D
wie so ein familienportrait ,dass man sich an die wand hängen kann 8D
was ich definitiv auch machen werde wenn ich mein neueszimmer hab |'D
dann kann ich die beiden immer anschauen wahhhh

liebe sooo viel liebe überall

.
und ich find das John gif immernoch genial
/musste mal so random nochmal gesagt werden
Antwort von:  Jennseroni
25.03.2013 14:45
klar!!! natürlich sehen wir uns wieder!!!

ahhh ok XD da bin ich ja beruhigt XD
und ich freue mich,dass sie dir noch immer gefallen *v*
echt jetzt!!!

und jaa...ich liebe dieses john gif! als ich es fand musste ich losgröhlen und schwupp..abgespeichert 8D
Von:  angel_of_sand
2013-03-25T08:35:12+00:00 25.03.2013 09:35
es war so toll,dich mal getroffen zu haben *____*
du bist soooo süß ~
*knuff*

genau wie diese Karte(n) >D
und wie perfekt es passt!
Morris und seine Freunde haben als Lieblingstreffpunkt nämlich ein Café (das Café Chronos),in dem er manchmal wirklich noch büffelt oder es gerne tun würde xD
Gosh,ich möchte dich für diese Karte am Liebsten wieder knuddeln!
...
habe ich dich am LBM-Samstag eigentlich mal so richtig geknuddelt?xD
Antwort von:  Jennseroni
25.03.2013 14:44
ahh danke *^*
ich freue mich voll,dass sie dir noch immer gefällt X3
ha! da habe ich ja mal alles gut abgepasst! hast ja nur gesagt,dass die sich gerne mal im cafe treffen,aber dass er das wirklich noch macht!! das habe ich nicht gewusst,aber..man sieht..es passt doch alles 8D

ähm..nein XD so richtig geknuddelt haben wir uns nicht X"D
und..ICH BIN NICHT SÜSS |//D