Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura-Kura   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 15:33
Hier ist endlich die Wunschkarte für angel_of_sand. Tut mir leid, dass es schon wieder etwas länger gedauert hat Q___Q (Aber hey - ich war immerhin schneller als bei der ersten Karte xD)
Die Karte zeigt Kori und Derek aus Time Hollow. Ich hoffe, dass ich sie einigermaßen getroffen habe >3<
Dieser komische Punkt, den Kori links im Gesicht hat, ist im Original nicht drauf. Ich müsste meinen Scanner mal wieder putzen lD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Time Hollow

Stile:
Buntstifte

Status:
Vergeben

Macht doch bei meinem WB mit <3:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40125

Vielen Dank an den Freischalter:
Nach nicht mal einer Sekunde schon freigeschaltet o.o Danke! <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2012-01-29T16:00:47+00:00 29.01.2012 17:00
uh,meins!*___*
Oh,Gott!
Danke,danke,danke!
ich finde Kori und Derek so süß zusammen und hat sie so toll gezeichnet Q^Q
endlich schaut Kori nicht so grimmig xD
(das habe ich so sehr an ihr gehasst)
Von:  Tennyo
2012-01-29T14:35:41+00:00 29.01.2012 15:35
ich kenn die charas zwar nicht, aber ich mag die sachen, die sie an hat :D
und ich mag deine colo der haare sehr :3