Zum Inhalt der Seite


Fanart

Unschuldig   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2010 08:48
"Hm, well, when you kiss me you may have back your jacket~"

KoriKoriKoriKoriKoriKoriKoriKoriKoriKoriKoriKoriKoriKoriKoriKoriKori. <3

Dieses Bild hier ist erstmal mit ner fetten Widmung an meinen Derek und meine Ashley Disney versehen. <3
Ohne sie, würde ich Time Hollow nicht kennen.
Und ohne sie- okay, hätte ich es gehabt, hätt ichs auch in drei Tagen durchgespielt.
Ich liebe Kori und ich liebe Derek. Der erste Eindruck war zwar bei beiden Scheiße, aber als ichs angezockt hatte, mocht ich Kori. Ich steh auf geheimnisvolle Charaktere, hurr. xD
Derek mocht ich da immer noch nicht. |D Das kam erst so bei Tag 3 oder so (gegen Mitte des Spiels, ja, es ist kurz D:)
Anfang des Spiels: Ieh, Derek, verpiss dich.
Mitte des Spiels: Hn, Derek, hurrhurr. <3
Ende des Spiels: DerekDerekDerekDerek. *_* ;O;
So einen Mann wünscht sich wohl jede Frau. Die so ist wie ich zumindest. xDD"

Jaaa, der lieben Kori sieht man ihr Alter bei meiner Zeichnung sogar noch weniger an als sonst. xDDD
Eigentlich hatte ich sie beide zusammen gezeichnet, weil es im Spiel einige Szenen der beiden gab, bei denen ich einfach nur weinen oder Aww machen musste, das gammelt auch noch hier rum, aber ich kann einfach keine alten Männer zeichnen. Entweder er sieht aus wie 14, oder wie 60, 33 geht nicht. Und auf die High School-Version von Derek hatte ich keine Lust. D:

Hell, yeah, ich liebeliebeliebe diese Jacke. Disney, du weißt, was du zutun hast! :D Auch wenn High School-Version und so, DU HAST GEFÄLLIGST SO EINE JACKE. xDD"
Und yo, ich steh auf Frauen, die ihren Kerlen ihre Jacken oder Pullover klauen.
Und das mit der Unterwäsche. Jaaa. Das muss ich nicht mehr sagen, oder? xD

Schade, dass es nur so wenig Time Hollow-Zeugs gibt auf Mexx. Wenn ich Zeit hab und es hinkrieg, änder ichs. :>

dancing_flame Out und so.


Themen:
Time Hollow

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Disney
2010-04-23T17:51:38+00:00 23.04.2010 19:51
aaaw wie süß <33
und vielen lieben Dank für die Widmung, Liebling...^w^

..Kann sein das Papa so ne Jacke hat und ich die dem klaue xDD
Von:  DemonhounD
2010-04-18T18:44:06+00:00 18.04.2010 20:44
sehr niedlich. Etwas mehr Schattierung könnte die Colo vertragen, aber von den Outies her gefällt es mir sehr gut.