Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CafeClavis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 09:52
uff O.o !!
es it vollbracht !!! *bahahaha*
endlich it er fertig x3

hab immer mal wieder dran gearbeitet und bin mit dem ergebniss recht zufreiden (-^.^-)
so und jetzt geht es meinen offenen doujuinshis so richtig an den kragen !! *böse lach*

ich meine damit ,,der mond und seine schatten" und
,,paper cut" (den ich übrigents immer noch nicht on gestellt hab O.o ..dabei is der ferdisch ..fehlen nur noch raster)

Themen:
männlicher Charakter, Time Hollow

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ren-Chan-Rose_
2010-09-19T12:09:26+00:00 19.09.2010 14:09
eine ganz schön aufwendige colorartion,aber es hat sich gelohnt ^^
sehr schönes ergebnis
*favo*
Von:  naruto-power
2010-05-15T12:01:40+00:00 15.05.2010 14:01
genial!
ich hoffe es wird noch mehr solcher bilder von dir geben!^^
ich würde mich freuen,wenn du auch einmal eine emily zeichnen würdest ^^

*favo*
Von:  Misha
2009-11-21T09:41:26+00:00 21.11.2009 10:41
ist das ein schuh? o_O
irgendwie muss ich jetzt an aschenputtel denken XD
nein aber echt schönes Bild ^^
die coloration ist toll
so ne hände, also die so noch vorne gehen, sind immer schwer zu zeichnen. is vll n bissl viel handfläche zusehen, aber es sieht trotzdem sehr schön aus ^^
Von:  angel_of_sand
2009-11-21T08:54:41+00:00 21.11.2009 09:54
omg,ich kenn ja die Outis (ohne Stift xD),
aber in Colo sieht das Bild noch viel geiler aus ô//o
Ethan!!! >//<
*fieps*
Dieses Lichteffekte...!
*schwärm*
hast du wirklich super hinbekommen,Rukia-Chan x3
*chu*

lg angel_of_sand