Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitrish   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 23:33
Ich hasse es Bilder zu Scannen und nachzubearbeiten >> kann das nicht einfach so aussehen wie in echt? >> *seufz*

Nja zu sehen sind Ethan, Sox und der Hollowpen, der gerade leuchtet. Ethan muss wohl wieder graben (und da lacht der Kerl auch noch? oO) Fragt mich nicht wie der Stift auf Sox' Kopf halten soll.... der kann das einfach, klar! Und ja, Ethans Hals ist zu dünn, die Jacke sieht scheiße aus und es is im allgemeinen doch eh irgendwie misslungen *seufz*
Aber ich mag die Haarcolo total, ich werd extrem besser darin und sie macht mich auch super Spaß. Das Licht des Hollowpens ist in echt viel schöner, hier is es durch Scanner und Gimp versaut >> vielleicht wird es ja nochmal schön von jemanden bearbeitet *Armando anschiiiiiel*
Sox ist zum Teil ein bisschen abgemalt, das liegt einfach daran, dass ich noch nie Katzen gemalt hab (doch einmal, sah aber mehr aus wien Meerschweinchen oder ne Ratte) und ich wollte das Bild durch so ne hässliche Katze einfach nicht versauen, aber jetzt kann ich sie hoffentlich. Mein eigener Stil bleibt ja noch in Sox drinnen!
Der Hintergrund ist von so einem Bild von Ethan, der hat mir iwie gefallen, aber hier kommt er scheiße raus. Mir ist nichts besseres eingefallen und dieser hat zum offiziellen Time Hollow einfach gepasst.
Ich hoffe es gefällt trotzdem irgendwie. Das nächste Mal streng ich mich mehr an!
Verwendete Referenz:
Bilder von Ethan und Sox~

Themen:
Time Hollow

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Lovex - Divine Insanity

Widmung:
Armando; wir haben gerade wieder nen tollen Time Hollow Flash

Danke an:
abgemeldet-Schatz fürs Scannen <3, du kannst nichts dafür, dass es so beschi aussieht, ich glaub das liegt an meinem PC Q/////Q

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roxas_the_key
2010-03-06T22:09:54+00:00 06.03.2010 23:09
Sox schaut da so niedlich aus *___________________________*
*hin und weg von Sox is*
Von:  Armando
2010-02-01T16:40:38+00:00 01.02.2010 17:40
Was mir grad so auffällt: In den Stilen steht "Computer Grafik" drin xD
Von:  talis
2009-11-01T21:05:39+00:00 01.11.2009 22:05
aaaaw~ voll süß *___*
sorry erst mal, ich hab mir etz die riesen beschreibung nicht durchgelesen^^'''
ABER!! ich find das bild echt cool!! die katze is total knuffig!! und die colo ist auch wirklich super toll!
ich find die augen gehören etwas mehr nach unten oder? aber ansonsten find ichs echt cool^^
Von:  angel_of_sand
2009-10-30T13:38:51+00:00 30.10.2009 14:38
omg,ich bekomme gleich einen Zuckerschock >//<
Sox ist ja so putzig geworden >//<
*quik*
er sieht so flauschig aus!
Und ich liebe deine Coloration
Ethans Haare sind klasse geworden x3


lg angel_of_sand
(ich konnte mich jetzt nur auf Sox konzentieren xDD)
Von:  Armando
2009-10-29T22:52:36+00:00 29.10.2009 23:52
Süß ^____^
Und das 11. Time Hollow-Fanart! Yay!
Wir brauchen auf jeden Fall mehr Time Hollow v____v
Daher freut's mich, dass du nen Beitrag geleistet hast XD
Ethan sieht richtig süß aus ^^ Er geht vielleicht nicht ganz als 17 durch, aber gut, das ist Manga XD Die Colo gefällt mir sehr. Ich weiß, dass Scannen oft das Bild versaut (außer er ist ein 2000-Euro-Glanzstück.)... Nachbearbeitung muss wohl sein XD
Ich setz' mich vielleicht mal dran. Wär ja schade um das Bild <3
Vor allem Ethans Haare sind toll geworden. Sox ist voll süß XD
Ich hätt' den wohl gar nicht erst hingebracht. Jedoch hast du's wohl auch noch net so mit der Anatomie von Katzen xD *auf Sox' Beine deut* Aber ich mach dir da keinen Vorwurf, ich mein, du hast ja bisher vielleicht einmal ernsthaft versucht ne Katze zu zeichnen. Das is wie mit Menschen, die kann man auch net auf Anhieb XD
Ich sehe aber auch, dass dein Stil weiter reift. Du verbesserst dich ^^ Jedoch sehe ich in dem Bild einige Unsauberheiten. Das Gesamtbild wird dadurch nicht gestört, es fällt aber schon auf, wenn man ein wenig genauer hinsieht. Zum Beispiel eben Proportionsdinge (Ethans von mir aus linker Arm ist etwas zu dünn geraten, finde ich, außerdem sehen die Schultern irgendwie....zu "eckig" aus ono), und vielleicht solltest du Falten nochmal etwas eingehender üben. Bei der Haut ist außerdem eine extrem gleichmäßige und un-strichige (XD) Colo wichtig. Sonst sieht das schnell etwas fleckig aus. Zudem glaube ich, die Augen und Nase/Mund sind etwas zu weit auseinander. Somit sind auch die Ohren etwas zu weit oben - ich glaube, das war es, was mir aufgefallen ist, als du mir die Lines gezeigt hast. Die Größe ist ja ok, aber sie sind zu weit oben. Die Augen an sich gefallen mir aber. Eine tolle Form <3 Die Haare sind auch schön von den Lines her, die sehen so fein aus...Vor allem der Pony ist klasse von der Strichführung her :3
Ein paar kleine Fehlerchen fallen mir schon noch auf, aber die will ich jetzt auch nicht alle aufzählen. Wenn du willst, später vielleicht mal, aber das wäre auch zu korinthenkackerisch, in einem FA-Commi jedes Detail aufzugreifen und zu erklären. Außerdem zählt meist auch der Gesamteindruck, und der ist zweifelsfrei echt gut. Ich hab zwar, ehrlich gesagt, schon Besseres von dir gesehen, aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und toll ist es allemal geworden <3 Haste supi gemacht ^////^