Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nekoria-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 09:43
#117

Das ist die Wunschkarte für Lulanaa!

Ich hoffe sie gefällt denn ich habe etwas zu Clover gezeichnet obwohl ich etwas anderes machen wollte, was mir aber nicht gelungen ist -__-

also falls dir die Karte nicht gefällt mach ich nochmal eine^^

Medien:
Pappe
Copic Papier
Copic´s
Polychromos
glitter Stifte
weißer Gelstift
Nagelshapes

♥Neko
edit: kack Scan....
Themen:
Clover (CLAMP), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sue / Suu

Status:
bei gefallen vergeben an Lulanaa

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2010-05-09T10:44:42+00:00 09.05.2010 12:44
hui sieht ja toll aus x3
ich mag besonders den vogel
aber auch ihre flügel hast du klasse hinbekommen ^^

mach weiter so ^o^
Von:  Grueneskueken
2010-05-06T20:18:56+00:00 06.05.2010 22:18
die karte ist sooo cool, cie colo ist so toll und ich mag das vögelchen soo *_*
es errinnert mich auch iwi voll an steampunk generell das mädel passt da glaube ganz gut zu mit den flügeln :D
Von:  Lulanaa
2010-04-29T14:13:21+00:00 29.04.2010 16:13
Gott ist die süß geworden *__* und wie toll du den Übergang an den Flügeln hinbekommen hast *das Vögelchen anliebs* auch die Flügel sind ein echter Hingucker, den Metal Effekt hast du super gut hinbekommen ^-^

Vielen lieben Dank! Dann schick mir gleich deine addy dann kann ich die Auflage losschicken ^-^

Ganz liebe Grüße Lu
Von: abgemeldet
2010-04-29T10:35:25+00:00 29.04.2010 12:35
yay, das ist süss! besonders die farben und die stimmung des lichtes gefallen mir sehr! *1*
Von: abgemeldet
2010-04-29T08:49:04+00:00 29.04.2010 10:49
Na ist das mal eine schöne KAKAO-Karte!

Besonders gut gefällt mir:

1. Die Farben, diese harmonieren soooo wunderbar zusammen. Besonders toll finde ich die Kombination von Rot und Grün ach und dann noch das zarte Gelb, traumhaft! ^3^

2. Wunderhübsch ist dir das gefiederte Kerlchen gelungen! Sieht aus wie ein Phönix, oder ist das ein bestimmter Vogel aus dem Manga! Clover sagt mir zwar was, aber gelesen hab ich den Manga nicht!

3. WTF sind Nagelshapes!

4. Scan ist eigentlich ganz ok, es gibt sehr sehr seeeehr viel schlimmere!

Liebe Grüße Helica

PS: Mach mit!