Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2023 23:24
Ok hier ist mein 2. Fabelwesen der Phönix....oder auch Feuervogel.

Mit dem Hintergrund bin ich nicht ganz zufrieden aber der Vogel gefällt mir.
Mal schauen was ich als nächstes zeichne..
.für Vorschläge bin ich offen.
Verwendete Referenz:
Verschiebene Phönixbilder

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-12T20:08:59+00:00 12.01.2023 21:08
Ich freue mich, dass du als zweites Fabelwesen einen Phönix gezeichnet hast. Ich mag diese Tiere sehr gerne.
Deine Version sieht wirklich eindrucksvoll aus. Die Farben, in den du ihn koloriert hast, sind so intensiv und leuchten so toll. ^^
Die Flügel finde ich klasse. Das Rot des Feuers passt wunderbar als Schatten. So haben die Flügel eine sehr schöne Struktur.
Am Besten gefallen mir aber sogar die langen Federn beim Schweif. Auch die haben eine tolle Struktur und wirken so weich. Außerdem sind die hellblauen Flecken in der Mitte eine wirklich schöne Idee. Die sind durch ihre Farbe ein kleiner Blickfang. Außerdem passt auch das wieder super zum Feuer-Thema, denn besonders heiße Flammen sind ja auch bläulich. Das gleiche gilt auch für das Auge des Phönix.
Ich finde das Wesen wirklich total klasse! :)
Antwort von:  angel-of-dragon
13.01.2023 20:36
Es freut mich wirklich sehr das dir meine Version eines Phönix gefällt.😊
Ich hatte ein wenig Angst das ich den Feuercharakter diese Wesens nicht so gut rüber bringe.
Das einfügen der blauen Flecken war eine spontane Idee gewesen, da ich beim colorieren mir einwenig so vorkam das es etwas langweilig ist nur mit rot, orange und gelbTönen zu arbeiten...und da viel mir das mit den blauen Flamen ein und es passte einfach irgendwie. 😅

Vielen lieben Dank für den tollen und ausführlichen Kommi.
Es hat mir viel Freude bereitet ihn zu lesen. 😊