Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2022 00:12
Teil 3 eines Unterwassermurals, welches sich aktuell entfaltet!

Anschließen dufte sich mein Motiv an eine Karte von Quill, welche eine hübsche Meerdame mit wallendem rot-orangenen Haar zeigt. Die Szenerie setzt sich mit dieser hungrigen Schnappschildkröte fort, die das schöne Haar mit dem leckeren Seetang verwechselt! (Oder vielleicht riecht auch einfach nur ihr Shampoo sehr gut nach etwas Essbarem :D)

Die Fortsetzung zu meiner Karte und was, bzw. wer sich in der Schatztruhe befindet, gibt es auch schon und ich liebe sie )///D Irgendwann nächstes Jahr wird's das Komplettpaket geben!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-03T19:13:12+00:00 03.12.2022 20:13
Das ist eine echt süße Karte!
Die Idee mit der Schildkröte, die die Haare fressen möchte, finde ich echt lustig. xD
Die arme Meerjungfrau.
Und das Tierchen in der Truhe sieht auch schon sehr niedlich aus. ^^
Die Schildkröte ist super toll gezeichnet. Und die Koloration der Karte ist wirklich schön geworden! :)
Antwort von:  Risto
18.12.2022 17:40
Vielen Dank dir!!! Für die Meerjungfrau hoffe ich auch einfach mal, dass sie sowieso vorhatte, bald mal zum Frisör zu schwimmen )//D
Von:  Yubisa
2022-12-03T00:18:18+00:00 03.12.2022 01:18
Die Karte ist so toll. Ich liebe den Humor, ohne dass es zu trollig ist. Ganz viel Liebe also für diese Motividee und deine künstlerische Umsetzung <3
Antwort von:  Risto
18.12.2022 17:40
Dankeee Yubisa!!! <3